Bewertungen (1.236)
1.236 Ergebnisse
Bewertet am 18. August 2016

Auf unserer Reise durch Mississippi kamen wir auch an der Hopson Plantage vorbei. Wir haben nicht hier übernachtet sondern waren lediglich Besucher (tagsüber) um die Anlage zu betrachten. Hätten wir vorher gewusst wie toll die Anlage ist, hätten wir auf jedenfall ein, zwei Nächte hier eingeplant. Wir kommen sicher wieder einmal hier vorbei und werden dann auch hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, felixk685!
Bewertet am 25. Dezember 2015

Das Chikin Coop ist eine super Hütte. Die Hütte ist aus Holz mit Wellblechdach und einer Veranda vorne und einer Veranda auf der Rückseite. Die hat auch noch eine Hollywoodschaukel und einen Schaukelstuhl. Schaukelstühle hats auch drin, ebenso wie eine voll ausgestattete Küche. Es ist schwer zu beschreiben, aber wer's gerne rustikal mag, der wird diese Hütte lieben, auch wenn die Badewanne schon recht fertig aussieht. Das Bett war sauber, die Handtücher auch, aber vom Boden möchte man natürlich nicht essen. Im Office kann man sich kostenlos eine Gitarre ausleihen und die Leute sind total nett und freundlich. Wir hatten nur eine Nacht reserviert (auf dem Weg nach Memphis) und fanden's so toll, dass wir unsere Pläne geändert haben und nach dem Wochenende in Memphis nochmal zwei Nächte im Shack Up Inn verbracht haben.
Alle, die ohne Fernseher und Internet nicht leben können, sollten hier nicht übernachten. Wer's gerne ruhig mag, der soll sich eine Hütte zwischen Bahnlinie und Highway aussuchen.

Zimmertipp: Chikin Coop!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, travelers1516!
Bewertet am 27. November 2014

Das Shack Up Inn war das Highlight unserer Reise durch Mississippi, was das Übernachten betrifft. Der Nachteil war nur, dass unsere Reiseplanung nicht mehr als eine Nacht zuließ. Hätten wir vorher gewusst, wie toll es hier ist, hätten wir anders geplant und gebucht. Kein modernes Hotel- oder Motelzimmer hält mit dieser Ausstrahlung mit, die einen – im positiven Sinn – mindestens 50 Jahre in die Vergangenheit versetzt. Es ist alt, es ist verwohnt, aber es hat gelebt, und es ist alles da, was man braucht, und sogar noch ein wenig mehr. Für jemand, der z. B. den Blues Trail bereist, ist das Shack Up Inn fast schon ein Muss.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
3  Danke, Beck-Baum!
Bewertet am 1. September 2014

Wer die Kultur des tiefen Südens der USA, den Blues & den Rock’n’Roll liebt, ist hier genau richtig.

Alles Positive über das Shack Up Inn & das Personal wurde hier bereits genannt. Ich kann mich dem nur anschliessen. Volle Punktzahl! Wir wohnten im Robert Clay Shack und waren SEHR zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, ManWithCramps!
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Positiv:
Vernünftige Preise.
Ambiente.
Alles vorhanden was man braucht.
Nettes und unkompliziertes Personal.
Gitarren zur Gratisausleihe um im eigenen Shack zu spielen oder für Jamsessions.
Sehr gediegene Bar mit Bühne und oftmals Livemusik.
Das Hopson gleich nebenan (weiteres Unterhaltungslokal).

Negativ:
Für mich nichts.
Wer allerdings Luxus (monetär) sucht, der ist am falschen Ort.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: Reiseart: mit Freunden