“Super Hotel zu erstaunlich günstigem Preis”

Beau Rivage Resort & Casino Biloxi
Nr. 1 von 47 Hotels in Biloxi
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel zu erstaunlich günstigem Preis”
Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben mittags für 5 Nächte eingecheckt - und gleich mal einen guten Rabatt bekommen. Unser Wunsch - weit oben und mit Blick aufs Meer wurde auch sofort erfüllt.
Das Zimmer selber war sehr geräumig und sehr sauber. Auch das Bad gab keinen Grund zur Beanstandung, alles sauber, keine Haare, keine Macken, keine Kalkränder.
Die im Hotel angesiedelten Restaurants haben wir alle getestet - und waren immer zufrieden - das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend.
Das im Hotel integrierte Casino bietet für jeden Geldbeutel genug Automaten und ist nicht überlaufen - auch dort war immer ein sehr guter Service.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, king_xs!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Washington
Bewertet am 2. Juni 2010

Wer einmal die US-Kasino-Kultur ausserhalb von Las Vegas schnuppern will, der sollte ins Beau Rivage fahren. Den ganzen Tag klingeln dort die Einarmigen Banditen. Der Service dort ist super; der Pool traumhaft schön, von der Terasse mit Liegestühlen blickt man direkt auf den Golf von Mexiko. Allerdings: Kein Strandzugang. Wer hier eincheckt, sollte versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen!!! Alle anderen Zimmer sind eher schäbig und dunkel. Das All you can eat Buffet ist nicht zu empfehlen - besser zur Konkurenz ins Hard Rock Hotel - da schmeckts.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, GoodTimesCharly!
Raleigh, NC
Bewertet am 3. September 2008

Unser letzter Aufenthalt im Beau Rivage! Wir kommen seit 8 Jahren regelmäßig in dieses einmal wunderschöne Resort. Gegen Ende 2006 bemerkten wir eine Veränderung und seit dem Zeitpunkt hatten wir häufiger negative Erlebnisse. Probleme wie kostenlose Zimmer, die man uns später mehrmals berechnete, unhöfliches Personal, Belastungen für Dienstleistungen, die wir nicht bestellt hatten. Es gab einige Probleme, die uns diese Entscheidung treffen ließen. Dass muss man das mit Beobachtungen in Bezug auf den Zustand des Resorts, Diskussionen mit anderen Gästen, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben und, was am Wichtigsten ist, Problemen mit den Arbeitsverhältnissen, die anscheinend zur Einstellung der armen Angestellten beitragen, in Verbindung bringen. Trotz mehrerer unlängst an die Geschäftsleitung geschickter Briefe, in denen auf diese Probleme aufmerksam gemacht wurde, erwies man uns nie die Höflichkeit einer Antwort.

Danke, AEL1!
Treasure Bay Casino and Hotel
Hampton Inn Biloxi
Hampton Inn Biloxi
Nr. 8 von 47 in Biloxi

Sie waren bereits im Beau Rivage Resort & Casino Biloxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau Rivage Resort & Casino Biloxi

Unternehmen: Beau Rivage Resort & Casino Biloxi
Anschrift: 875 Beach Blvd, Biloxi, MS 39530-4299
Lage: USA > Mississippi > Biloxi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Biloxi
Nr. 1 der Luxushotels in Biloxi
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Biloxi
Nr. 1 der Romantikhotels in Biloxi
Nr. 1 der Businesshotels in Biloxi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beau Rivage Resort & Casino Biloxi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau Rivage Resort & Casino Biloxi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Biloxi Resort And Casino
Beau Rivage Biloxi Hotel Biloxi