Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.520)
Bewertungen filtern
2.520 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.580
491
206
132
111
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.580
491
206
132
111
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2.520 Bewertungen
Bewertet 27. Oktober 2014

Die Zimmer sind ausgesprochen schön und groß und haben einen tollen Blick aufs Meer. Allerdings könnte wirklich mal wieder richtig sauber gemacht werden. Besonderds in den Lampen ist uns richtig viel Staub aufgefallen. Das Hotel insgesamt ist toll, aber es funktioniert nicht alles. Der Poolbereich ist eigentlich wunderschön, aber der Pool unbeheizt. Und beide Whirlpools funktionierten bei unserem Aufenthalt nicht. Es war im übrigen das einzige Hotel während unserer gesamten Reise, in der es keine Poolhandtücher gab. Mir ist bewusst, dass wir nicht zur Hauptsaison dort waren. Aber dennoch könnten solche Sachen funktionieren. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir waren zu dritt und hatten nur 2 Bademäntel im Zimmer. Nachdem wir das reklamiert haben, wurde sofort ein weiterer gebracht. Allerdings war dieser am nächsten Tag wieder verschwunden. Meiner Meinung passen hier Preis/ Leistung nicht wirklich zusammen.

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, munich123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul J, Manager von Hard Rock Hotel & Casino Biloxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for joining us at the Hard Rock Biloxi! I'm sorry that we did not meet your expectations in the areas mentioned. We do have pool towels available upon request during the cooler months. We are glad that you noticed our staff ROCKs and is extremely friendly. Thank you again for your review.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. März 2014

Ein wirklich tolles Hotel, wo Service und Freundlichkeit gelebt werden. Sehr sauberes und ruhiges Zimmer. Wir waren begeistert von dem upgrade auf eine Zweiraumsuite: luxuriös und elegant mit roomservice, der abends das Zimmer für die Nacht herrichtete.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels & Casinos
Danke, Ralf D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer, sodass man je nach Zimmer eine tolle Aussicht hat. Da es gleichzeitig ein Casino ist sind die Parkplätze im Parkhaus hier wie üblich umsonst. Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht, da wir aber Reward VIP-Member sind, haben wir auf Nachfrage ein kostenloses Upgrade bekommen: Die größte Suite die es im Hotel gibt, die "Panoramic Suite", je nach Suite zwischen 120 und 130 qm groß! Diese kostet eigentlich fast das vierfache eines normalen Zimmers! Die Suite war wirklich groß, kam man sich schon fast was verloren drin vor. ;-) Schöne Aussicht auf das Meer mit eigenem, kleinen Balkon. Insgesamt drei Waschbecken in einem Hauptbad, einem Nebenbad und einem Gästebad. Davon eine große Wanne in einem schönen zu fast 50% verglastem Bad, ausserdem eine wirklich, riesige Dusche, da hätten mal locker 6 Personen reingepasst. Ein toller Aufenthalt und sehr guter, freundliche Service im Hard Rock Hotel Biloxi.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, LasVegas62010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Oktober 2012

Wir hatten heute bei unserer Ankunft in Biloxi geplant, im Hard Rock Hotel zu übernachten. Online war es nicht möglich, für den selben Tag ein Zimmer zu reservieren. So wollten wir uns vor Ort nach einem Zimmer erkundigen. Nachdem wir am Front Desk 20 Minuten angestanden haben - wir haben wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt und sind gleichzeitig mit einer größeren Gruppe gekommen - hat man uns auf unsere Frage nach einem Zimmer einen Zettel (4 x 4 cm) mit einer Telefonnummer in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass wir bei der Reservierungsline anrufen müssen. Wir bekamen keine Auskunft am Schalter des Hotels, ob noch ein Zimmer frei ist oder nicht. Aufgrund einer sehr schnell gesprochenen Bandansage, die es nicht perfekt englisch sprechenden Touristen wirklich schwer macht, bei dieser Reservierungsline und der sehr laute Musik im Hotel mussten wir den Versuch zu telefonieren leider erfolglos beenden. Was bitteschön ist das für ein System, das es Gästen so schwer macht, eine Auskunft nach einem Zimmer zu bekommen? Wir hatten dann die Nase voll von diesem Hotel und sind ins Hotel Beau Rivage nebenan, wo alles wunderbar und ganz easy funktioniert hat. Fazit: Unbedingt vorreservieren und nicht auf gut Glück ins Hard Rock Hotel fahren.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Service
2  Danke, Abete_Muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. März 2012

...findet man im Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und groß, diverse Restaurants und Shops und natürlich das riesige Casino erreicht man ohne das Gebäude verlassen zu müssen.
Da es sonst in Biloxi ohnehin nicht viel zu sehen gibt, kann man hier auch gut einen Regentag verbringen.
Ich würde hier definitiv wieder buchen, denn auch das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen.

  • Aufenthalt: März 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gioa86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen