“Wunderbarer Aufenthalt”

Nr. 4 von 47 Hotels in Biloxi
Biloxi
“Wunderbarer Aufenthalt”
Bewertet am 22. März 2014

Ein wirklich tolles Hotel, wo Service und Freundlichkeit gelebt werden. Sehr sauberes und ruhiges Zimmer. Wir waren begeistert von dem upgrade auf eine Zweiraumsuite: luxuriös und elegant mit roomservice, der abends das Zimmer für die Nacht herrichtete.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels & Casinos

Danke, Ralf D!

Wegberg, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer, sodass man je nach Zimmer eine tolle Aussicht hat. Da es gleichzeitig ein Casino ist sind die Parkplätze im Parkhaus hier wie üblich umsonst. Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht, da wir aber Reward VIP-Member sind, haben wir auf Nachfrage ein kostenloses Upgrade bekommen: Die größte Suite die es im Hotel gibt, die "Panoramic Suite", je nach Suite zwischen 120 und 130 qm groß! Diese kostet eigentlich fast das vierfache eines normalen Zimmers! Die Suite war wirklich groß, kam man sich schon fast was verloren drin vor. ;-) Schöne Aussicht auf das Meer mit eigenem, kleinen Balkon. Insgesamt drei Waschbecken in einem Hauptbad, einem Nebenbad und einem Gästebad. Davon eine große Wanne in einem schönen zu fast 50% verglastem Bad, ausserdem eine wirklich, riesige Dusche, da hätten mal locker 6 Personen reingepasst. Ein toller Aufenthalt und sehr guter, freundliche Service im Hard Rock Hotel Biloxi.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, LasVegas62010!
München
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten heute bei unserer Ankunft in Biloxi geplant, im Hard Rock Hotel zu übernachten. Online war es nicht möglich, für den selben Tag ein Zimmer zu reservieren. So wollten wir uns vor Ort nach einem Zimmer erkundigen. Nachdem wir am Front Desk 20 Minuten angestanden haben - wir haben wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt und sind gleichzeitig mit einer größeren Gruppe gekommen - hat man uns auf unsere Frage nach einem Zimmer einen Zettel (4 x 4 cm) mit einer Telefonnummer in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass wir bei der Reservierungsline anrufen müssen. Wir bekamen keine Auskunft am Schalter des Hotels, ob noch ein Zimmer frei ist oder nicht. Aufgrund einer sehr schnell gesprochenen Bandansage, die es nicht perfekt englisch sprechenden Touristen wirklich schwer macht, bei dieser Reservierungsline und der sehr laute Musik im Hotel mussten wir den Versuch zu telefonieren leider erfolglos beenden. Was bitteschön ist das für ein System, das es Gästen so schwer macht, eine Auskunft nach einem Zimmer zu bekommen? Wir hatten dann die Nase voll von diesem Hotel und sind ins Hotel Beau Rivage nebenan, wo alles wunderbar und ganz easy funktioniert hat. Fazit: Unbedingt vorreservieren und nicht auf gut Glück ins Hard Rock Hotel fahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, bea3013!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 20. März 2012

...findet man im Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und groß, diverse Restaurants und Shops und natürlich das riesige Casino erreicht man ohne das Gebäude verlassen zu müssen.
Da es sonst in Biloxi ohnehin nicht viel zu sehen gibt, kann man hier auch gut einen Regentag verbringen.
Ich würde hier definitiv wieder buchen, denn auch das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Gioa86!
Baden, Schweiz
Bewertet am 28. November 2011

Das Hard Rock liegt sehr schön am Golf, grosse Zimmer mit Doppellavabo, Dusche mit 3 Brausen, wunderbare Sicht durch die getönten Scheiben auf den Golf. Das Casino bietet sämtliche Table-Games mit dem üblichen Hardrock-Ambiente. Wer kleinere Einsätze bevorzugt, fährt in ein kleineres Casino in der Nähe. Mit mehr als 10 Casinos im Umkreis von 7 Km, guten Restaurants und den schönen Stränden ist Biloxi eine akzeptable Vegas-Alternative und im Hard-Rock ist man gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, hema55!
Bonn
Bewertet am 20. Oktober 2010

Zugegeben, Biloxi ist nicht der schönste Ort und eigentlich gibt es dort auch nicht viel zu machen, ausser Strand und Kasino. Das ist wohl der Hauptgrund, warum auch Hard Rock hier ein Hotel mit Casino gebaut hat. Das Hard Rock ist durch die leuchtende Gitarre schon von weitem zu sehen. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und ist noch relativ neu (Neuaufbau nach Hurrican Katrina). Das Hotel entspricht allen Erwartungen. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Der Hotel Pool bietet einen Blick aufs Meer (leicht eingeschränkt) und ab und an Pool-Partys die ganz lustig sind. Das angeschlossen Hard Rock Cafe ist etwas kleiner und eigentlich nicht der Ort, wo man seinen Abend verbringen möchte. Das Essen ist standard, wie in allen anderen HRC auch. Das Hotel bzw. Casino bietet noch ein Steakhaus und diverese Buffets und kleine Restaurants. Wer in Biloxi übernachen will sollte das Hard Rock Cafe in die engere Auswahl einbeziehen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, rombach01!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 16. November 2008

Das Zimmer ist modern und super eingerichtet und das Bett hält was die Rate verspricht ("Sleep like a rock"). Allerdings könnte in dem Zimmer mal wieder ordentlich staub gewischt werrden. Wir haben einige Stellen gefunden die verstaubt waren. So auch zum Beispiel die "kaufbare" Wasserflasche und die Nüsse. OK, wer kauft auch 0,5 Liter Wasser für 5 Dollar? ;-)

Parken ist am Hotel kostenlos möglich im Parkhaus. Für das Abendessen gibt es diverse Restaurants zur Auswahl und auch zum zocken gibt es im Casino unzählige Möglichkeiten. Weiterhin ist ein Starbucks im Komplex.

Alles in allem war es mal ein Erlebnis in einem Hard Rock Hotel zu übernachten, aber es wird bei den Preisen (250$ für 1 Nacht) auch sicher einmalig bleiben.

• Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Preis
DoubleTree by Hilton Hotel Biloxi
Hampton Inn Biloxi
Hampton Inn Biloxi
Nr. 7 von 47 in Biloxi

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel & Casino Biloxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel & Casino Biloxi

Unternehmen: Hard Rock Hotel & Casino Biloxi
Anschrift: 777 Beach Blvd., Biloxi, MS 39530-4300
Lage: USA > Mississippi > Biloxi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Biloxi
Nr. 2 der Familienhotels in Biloxi
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Biloxi
Nr. 2 der Strandhotels in Biloxi
Nr. 3 der Luxushotels in Biloxi
Nr. 5 der Businesshotels in Biloxi
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 374€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel & Casino Biloxi 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel & Casino Biloxi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel And Casino Biloxi
Hard Rock Hotel Biloxi