“Wir lieben Hard Rock Cafes!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 230 Restaurants in Biloxi
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wegberg, Deutschland
“Wir lieben Hard Rock Cafes!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Cafe in Biloxi liegt im Hard Rock Hotel und Casino. Also Vegas-Feeling garantiert! :-) Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, das Essen wie üblich super und auch das Ambiente hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente