“Keinerlei Beschwerden” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 8 Hotels in Woodbury
South Dakota
“Keinerlei Beschwerden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2006

Wir waren 2x im Hampton Inn in Woodbury und hatten jedes Mal eine tolle Zeit. Die Matratzen waren sehr gemütlich. Das Frühstück war super. Das Wasser im Pool war warm. Unsere Zimmer waren sauber. Neben dem Hotel verläuft ein Fußweg in die Stadt. Es gibt nichts, worüber ich mich wirklich beschweren könnte. Das Wasser im Whirlpool war zu heiß und das Wasser lief in der Badewanne nicht richtig ab. Wir informierten die Angestellten an der Rezeption darüber, allerdings weiß ich nicht, ob sie das Problem behoben, da wir am selben Tag auscheckten. Ein Tipp: Das ist ein kleines Hotel. Wenn das Zimmer auf dem ersten Stock ist, ist man sehr nah bei der Lobby und dem Poolbereich. Wenn man es ruhiger haben möchte, sollte man um ein Zimmer auf dem zweiten oder dritten Stock bitten. Wenn man es noch ruhiger haben möchte sollte man um ein Zimmer mit Aussicht auf das Wäldchen hinten bitten. Diese Aussicht ist nicht so toll, aber hier hört man nicht den Lärm vom Parkplatz. Eine komische Sache: Die Preise der Zimmer ändern sich ständig, was - glaube ich - mit der Saison zu tun hat.

Wir buchten ein Zimmer im Februar 2006 über die Website des Hotels und zahlten $69 pro Nacht. Wir buchten dieselbe Art Zimmer wieder über das Internet im Mai 2006 und zahlten dieses Mal $89 pro Nacht. $69 ist ein toller Preis für dieses Hotel, $89 ist zu viel.

Meiner Ansicht nach ist das Hotel nicht so wundervoll, dass ich nochmal $89 pro Nacht zahlen würde. Im nächsten Februar sind wir wieder hier. Ich hatte mich darauf eingestellt, "Nein, Danke" zu sagen, wenn sie das Zimmer wieder für $89 pro Nacht anbieten sollten, aber sie wollten $79.

Dieser Preis war meines Erachtens o.k., deswegen buchte ich das Zimmer. Ich habe auch mitbekommen, wie ein Paar in die Lobby ging, ohne Reservierung, und ein Zimmer für $63 die Nacht bekam. Wenn man flexibel ist und auch etwas riskieren möchte, dann sollte man in das Hotel ohne Reservierung gehen. Anscheinend bekommt man so den besten Preis.

1 Danke, MomMobile5!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Woodbury.
Country Inn & Suites By Carlson, St. Paul East
Sheraton St. Paul Woodbury Hotel
Hilton Garden Inn St. Paul/Oakdale
Best Western Regency Plaza Hotel - St. Paul East
Extended Stay America - Minneapolis - Woodbury
Holiday Inn Hotel & Suites St. Paul NE - Lake Elmo

Sie waren bereits im Hampton Inn Minneapolis/St. Paul-Woodbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Minneapolis/St. Paul-Woodbury

Unternehmen: Hampton Inn Minneapolis/St. Paul-Woodbury
Anschrift: 1450 Weir Dr, Woodbury, MN 55125-4408
Lage: USA > Minnesota > Woodbury
Nr. 1 von 8 Hotels in Woodbury
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Minneapolis/St. Paul-Woodbury 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Minneapolis/St. Paul-Woodbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Minneapolis/St. Paul/Woodbury Hotel Woodbury
Hampton Inn Woodbury