“Stickiges Zimmer”

Nr. 3 von 7 Hotels in Winona
Beitragender der Stufe 6
“Stickiges Zimmer”
Bewertet am 21. September 2013

In Winona gibt es nicht viele Hotels und die meisten liegen an der lauten Strasse. Das Riverport Inn befindet sich am Rand des Ortes, der leider nicht besonders einladend ist. Das Zentrum ist wie in vielen amerikanischen Orten ziemlich verwaist. Unser Zimmer befindet sich im zweiten Stockwerk, Blick auf den Parkplatz. Im Erdgeschoss befindet sich die Bar mit lausigem fast ausschliesslich frittiertem Futter und das chlorige Schwimmbad. Ich kann nicht mit AirCon schlafen, kann zwar das Fenster öffnen, aber es ist so stickig und es muffelt im Hotelzimmer. Am nächsten Morgen werden wir von den abfahrenden Fahrzeugen geweckt und das Selbstbedienungs-Frühstück ist nur schrecklich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, CallPat!

Minneapolis, Minnesota
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2006

Als ich dort übernachtet haben war das Hotel voll und das erste Problem war, einen Parkplatz zu finden. Ein Wohnmobil hat allein fast schon fünf Plätze in Anspruch genommen und der Geschäftsleitung hätte das Parkplatzproblem bei einem vollen Haus bewusst sein müssen. Das Alter des Personal war deutlich unter 30 und in den Partyzimmern im Erdgeschoss war jede Menge los.

Das Zimmer und das Bad waren zwar okay, die Klimaanlage war aber die ganze Nacht sehr laut und der Luftzug war auch sehr stark. Bei dem Lärm und dem Luftzug konnte man nicht gerade gut schlafen. Da das Hotel voll war, konnte man daran auch nicht viel ändern. Beim Auschecken wurde ich nicht gefragt, wie mir mein Aufenthalt gefallen hat und ich habe im Zimmer auch keine Kommentarkarte entdecken können.

Das Highlight des Aufenthalts war das Frühstück. Die Malzwaffeln waren lecker.

1 Danke, lwmosher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winona.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Winona
AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront
The Charmant Hotel
The Charmant Hotel
Nr. 1 von 20 in La Crosse

Sie waren bereits im Express Suites Riverport Conference and Event Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Express Suites Riverport Conference and Event Center

Unternehmen: Express Suites Riverport Conference and Event Center
Anschrift: 900 Bruski Dr, Winona, MN 55987-6206 (ehemals Riverport Inn Express Suites)
Lage: USA > Minnesota > Winona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Winona
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Express Suites Riverport Conference and Event Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Express Suites Riverport Conference and Event Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverport Inn Express Hotel Winona