“Gepflegtes Haus im rustikalen Stil”
Bewertung zu Dreischlaeger Hof

und 1 weitere Seite
Dreischlaeger Hof
Nr. 1 von 1 Pensionen in Fernthal
Berchtesgaden, Deutschland
“Gepflegtes Haus im rustikalen Stil”
Bewertet am 14. April 2013

Zusammen mit Freunden aus Frankreich und Österreich haben wir hier an einer Geburtstagsfeier teilgenommen. Die komfortablen Zimmer waren sehr gepflegt und in gediegenem rustikalem Stil möbliert, das Essen appetitlich angerichtet und sehr schmackhaft. Letzteres galt auch für das reichhaltige Frühstück. Die Freundlichkeit der Wirtsleute und Angestellten in dem traditionsreichen Familienbetrieb ließ zudem keine Wünsche offen. Durch die Nähe zur A3 ist das Haus bequem zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, Krambo G!

Alleinreisende
Perthshire
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir unterbrachen hier unsere Reise zwischen Österreich und Amsterdam. Nachdem wir einfach so hereingeschneit waren, hatten sie ein wirklich fantastisches Familienzimmer - ich meine riesig - das wir für €100 B&B für diese eine Nacht bekamen. Es hatte ein Doppelbett, zwei Einzelbetten, eine Sofaecke mit Fernsehen und eine kleine Küchenecke, alles miteinander verbunden. Das Bad war ein bisschen im Stil der 70er Jahre und passte nicht so recht zu dem Rest des Raumes, aber das machte uns nichts aus. Es gab einen Balkon mit toller Aussicht. Das Hotel sah ein wenig müde aus, aber mir gefiel der schrullige Charme. Das Haus ist seit den 30er Jahren im Familienbesitz. Wir genossen ein herrliches Abendessen, und der Gastgeber brachte unaufgefordert ein paar Spielsachen für die Kinder. Das Einzige, was Reisende aus Großbritannien wissen sollten, ist, dass das Rauchen immer noch erlaubt ist in der Bar; wir aßen dort, weil es eine ruhige Zeit war.

Danke, suduperth!

Sie waren bereits im Dreischlaeger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreischlaeger Hof

Unternehmen: Dreischlaeger Hof
Anschrift: Dreischlaeger Str. 23, 53577 Fernthal, Neustadt an der Wied, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Wied > Fernthal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Fernthal
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreischlaeger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.