“Mal wieder Fisch satt, essen!)”
Bewertung zu Das Fischlokal

Das Fischlokal
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Bönen
Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles essen, sehr nette Bedienung und eine entspannte Atmosphäre. Immer wieder gerne! Zum Abschluss einen Espresso Macchiato in diesem Fall mit Sambuca, einfach genial.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, arminkersting24!
C D, Inhaber von Das Fischlokal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Super netten Dank für die tolle Bewertung.... Das ist unser Antrieb, immer unser Bestes zu geben....

Beste Grüße Familie Damm

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zur Osterspeisekarte hier zum essen und haben nichts vermisst. Der sehr nette Service hat uns wirklich beeindruckt. Das Essen war hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, thesaint26!

Lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn unsere Mühe Früchte trägt....

Liebe Grüße Ihre Familie Damm

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ordentliches Fischgericht mit guten Bratkartoffeln. Service war nett. Wenig erfreulich war die Werbung mit den Mittagstisch, obwohl es nur a la carte gibt zum Standard Preis.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Kons78!

Besten Dank für die Bewertung.

Liebe Grüße Familie Damm

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ganz wunderbar frischer Fisch,köstliche Röstkartoffeln und guter Salat.
In der heutigen Zeit sehr rar weil alles noch wie bei Muttern ganz frischzubereitet wird.
Katharina macht den Abend zum Erlebnis!
Großartiger Service

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, najtirie!

Daaaanke für die tolle Bewertung. Das ist die Resonanz die uns motiviert...

Gruß Familie Damm

Bewertet 31. August 2017

Wir fuhren per Zufall am Fischhaus vorbei. Da wir ausgesprochene Fischliebhaber sind wurde postwendend gedreht und ein Blick auf die Speisekarte geworfen. Abends saßen wir dann auch in dem lauschigen Biergarten und wurden durch eine aufmerksame freundliche Bedienung mit der Speisekarte konfrontiert. Eine erstklassige Auswahl an Fischgerichten- in der Form eher selten zu finden! Aal und Barramundi sollte es sein . Der Barramundi war anscheinend so lecker das er schon komplett vertilgt war. Dann eben ein Steinbeisser in Zitronensoße. Der Fisch war ausgezeichnet -Soße superlecker und die Portionen recht großzügig- Beilagen wirklich ok. Preis -Leistung durchaus angemessen. Da ich ja nun beleidigt war wegen dem nicht mehr vorhandenen Barramundi müssen wir leider leider wieder kommen- ganz sicher wissend!!!!!

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, Günter L!

Besten Dank für die tolle Bewertung. Das ist unser Antrieb...

Liebe Grüße Familie Damm