“So muss eine Hochzeitsparty sein...”

Albishaus Panoramarestaurant
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Langnau am Albis
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2015

Wir haben letzten Samstag unsere Hochzeit im Albishaus gefeiert und es war einfach nur perfekt! Das Essen war super lecker und die Crew einfach unglaublich. Sie haben bis am morgen früh mit uns gefeiert und wir hatten die beste Party ever..Vielen herzlichen Dank für alles!

Danke, Nadiine!

Bewertet 5. August 2015

Essen lecker, Aussicht toll, Personal unfreundlich und arrogant (Ein Herr).
Preise gut. Wir waren mit dem Bike da und habens voll genossen. Wenn der Service nicht so unfreundlich gewesen wäre... Top. Sind nicht die Einzigen die sich gestossen haben, zwei Nebentische sind nach der "freundlichen" )-: Begrüssung sofort wieder gegangen... schade
Werden es noch ein 3tes mal versuchen vielleicht klappt es ja mit der Freundlichkeit.

2  Danke, BH1abiker!
Bewertet 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Angefangen bei der wundervollen Terrasse mit Aussicht, über das superfeine Essen bis hin zum aufmerksamen, freundlichen Service..hier stimmt alles und man merkt, dass mit Herzblut gearbeitet wird!
Macht weiter so!

Danke, Reig!
Bewertet 4. Juli 2015 über Mobile-Apps

Essen super lecker..
Aussicht toll..
Personal nett und sympathisch..
Preise sehr gut.. Ich fand es kein bisschen teuer.. Vorallem für essen-quali-lage Verhältniss eher günstig..
Wir waren mit dem velo da und habens voll genossen..
Freuen uns schon auf nächste mal..

Danke, Monika A!
Bewertet 19. Dezember 2014 über Mobile-Apps

essen super, genug und sehr lecker! dee service nett und aufmerksam!
alles top weiter so
wir haben hier einen super abend gehabt.

1  Danke, arminwaldvogel!

Reisende, die sich Albishaus Panoramarestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hausen am Albis, Kanton Zürich
Gattikon, Kanton Zürich

Langnau am Albis, Kanton Zürich
Langnau am Albis, Kanton Zürich

Hausen am Albis, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Albishaus Panoramarestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!