“Gastronomie mit Können UND Liebe!”
Bewertung zu Gasthof Traube

Gasthof Traube
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Uesslingen-Buch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Gastronomie mit Können UND Liebe!”
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Nach einem Jahr zum zweiten mal im Restaurant Traube und dieser Besuch bestätigte mir die konstante Qualität und Mühe die für jeden Gast wilkommend aufgebracht wird.
Wir waren zu 8 diesmal zum Mittagessen und fast jeder von uns hatte einen anderen Wunsch. Der höhere Anspruch an die Küche hat sich keiner Massen bemerkbar gemacht. Alles war von Fisch, durch vegi bis Fleisch hervorragend zubereitet, auch die Beilagen wurden mit der gleichen Präzision serviert.

Das wunderschöne allein gelegene Riegelhaus ist mit sehr viel Liebe dekoriert. Die Terrasse bietet eine traumhafte Weitsicht und lädt in der Frühlings und Sommerzeit zum verweilen ein...

• Aufenthalt April 2014
Danke, giantusker!

Bodenmais, Deutschland
“Familienbetrieb mit ausgezeichneter Küche und Weinkarte ...”
Bewertet am 17. April 2014

Wenn Sie das schöne alte, mit viel Liebe renovierte Riegelhaus betreten, werden Sie von der Einrichtung der Dietingerstube möglicherweise überrascht sein.

Nehmen Sie Platz:
Es erwartet Sie ein sehr freundlicher, familiärer Service, eine herausragende Küche und eine wunderbare Weinkarte.

Als Vorspeise empfehle ich die mit Kalbfleisch gefüllten Morcheln, danach das Zicklein ("Gitzi").

Lassen Sie sich bei der Weinauswahl unbedingt beraten, dies ist ein besonderes Anliegen und die große Freude der Chefin.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen - Empfehlung!

• Aufenthalt April 2014
Danke, pelubi!
“Wunderbares Konfirmationsessen”
Bewertet am 28. August 2012

Meine Eltern haben mein Konfirmationsessen in der Traube mit ca 15 Gästen organisiert. War super!!!!! Würde es gerne wiederholen. Hoffentlich mit meiner Schwester!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Gregor B!
“Perfektes Essen mit perfekter Ambience”
Bewertet am 20. August 2012

Die Traube ist bei uns in der Familie eine Institution und alle grösseren Feste werden dort gefeiert. Gekocht wird auf höchstem Niveau und trotzdem wird auch der Hungrige satt. Jedesmal ein Genuss!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Martinfbachmann!