Bewertet am 18. März 2015

Das St. Paul liegt günstig in der Nähe des Zentrums von St. Paul, es ist ein sehr gutes Business Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Das Gym ist hervorragend ausgestattet und verfügt auch über einen guten Blick über die Stadt. Die Gastronomie ist einwandfrei, aber der Frühstücksraum hat leider keinen Blick.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, rolof2015!
Bewertet am 3. März 2013

Das zu den Preferred Hotels of the World und zu den Historischen Hotels gehörende Haus liegt sehr zentral in St. Paul. Die Mall of America ist gut zu erreichen. De Missisippi iszt auch nicht weit´. Der Service ist angemessen und das Zimmer war eher klein aber ausreichend. Vom Hotel kann man die Innenstadt gut zu Fuß erkunden.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gourmetfeinschmecker!
Bewertet am 12. Januar 2006

Ich komme aus DC, wo es viele 5 Sterne Hotels gibt. Das St. Paul ist ein wirklich gutes 5 Sterne Haus. Die Angestellten sind sehr freundlich (a la Minnesota). Glauben Sie bloß nicht, dass Sie noch viel Bessere finden werden!!!!!!!!!!! Wir kommen bald wieder!!

3  Danke, FrequentFlier33420!
Bewertet am 16. Oktober 2005

Sind wunderschön aus und ist für $159 (inkl. Steuern) wirklich günstig über das Internet zu haben. Bequeme Betten.

1  Danke, Jennifer A!
Bewertet am 10. Oktober 2005

Ein sehr gutes Hotel für Geschäftsleute, geräumige Zimmer, schönes Bad, Angestellten sehr hilfsbereit, obwohl die von ihnen gegeben Informationen nicht immer richtig waren. Dieses Hotel ist jedenfalls seinen Preis wert und bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich wage sogar die Behauptung, dass es billig war. Im Grill gibt es leckeres Essen, allerdings fand ich es recht teuer.

3  Danke, Climber9417!