“Sauber, zentral, freundlich”

Nr. 48 von 52 Hotels in Rochester
Hilgertshausen-Tandern
“Sauber, zentral, freundlich”
Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Rochester für drei Tage. Das Days Inn habe ich über HRS mit 20% Rabatt bekommen. Das Einzel-Zimmer ist ein Doppelzimmer zur Alleinenutzung. Mit geschätzt 18 qm nicht groß, aber ich wollte ja nur schlafen dort. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit WC, einen Schreibtisch, einen TV mit SAT Empfang, ca 25 Sender. Keine Minibar. Frühstück wird nicht angeboten. Im Eingang steht für Hotelgäste immer ein kostenfreier Kaffee, etwas Obst und süße Teilchen. Der Empfang ist 7 x 24 besetzt und typisch Amerikanisch freundlich, bemüht und auch kompetent. In 300 m Entfernung ist eine Bushaltestelle und eine Metro Station. Diese sind nur von Montag bis Freitag aktiv. Zur Mayo Klinik ist der Weg etwa 500 m. Lokale und kleine Geschäfte sind im Umkreis. Größere Geschäfte erreicht man nur mit dem Bus.

Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Oliver H!

Wasserburg
Bewertet am 14. Mai 2011

Mein Zimmer war mit ca 12 qm recht klein, dafür aber nach hinten etwas ruhiger gelegen. Die Möblierung machte einen sehr abgewohnten Eindruck und müsste bald ersetzt werden. Die kleine am Fenster befestigte Klimaanlage machte einen solchen Lärm, dass ich sie abschalten musste. Sie war auch nur 50 cm von meinem Bett entfernt, so dass man ständigem Luftzug ausgesetzt wäre. Die Matratze war durchgelegen, das Bett auch nur etwa 1,85 m lang. Das Bad war ebenfalls nicht sehr einladend. Die Armaturen sind erneuerungsbedürftig, über dem Spiegel gibt es kein Licht, die schwache Deckenlampe hatte einen Sprung, das Wasser in der Toilette lief ununterbrochen und sorgte für Ruhestörung. An der Rezeption gab es Kaffee, der allerdings kalt war. Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Deisenhof!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rochester.

Bewertet am 2. Januar 2011

Das Days Inn befindet sich in umittelbarer Nähe der Mayo Clinic in einem Backsteingebäude. Während meines Aufenthaltes war es in der Gegend richtig kalt (2° Fahrenheit -> -16°C), was sich natürlich leider dann auch aufgrund der schlechten Isolierung der Wände und des Fensters im Zimmer bemerkbar gemacht hat - auch auf höchster Stufe hat die Heizung das Zimmer nicht so schön warm heizen können wie ich es mir gewünscht hätte. Letzten Endes hat es aber gepasst.

Frühstück ist nicht inklusive; für das sich im Hotel befindliche Holländische Pfannkuchenhuis gibt es einen Rabatt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, jasper2311!
Bewertet am 2. August 2010

Hallo,

ich habe im Juli 2010 im Days Inn genächtigt. Das Motel liegt sehr zentral, was einen positiven Aspekt darstellt. Leider ist es aber deshalb auch sehr laut (viel Verkehr). Die Sauberkeit könnte besser sein. So hatte ich bspw. dreckige Handtücher.
Alles in allem ist das Days Inn für Leute mit niedrigem Budget für ein paar Nächte aber aktzepabel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 25 von 52 in Rochester
Broadway Plaza
Broadway Plaza
Nr. 34 von 52 in Rochester

Sie waren bereits im Days Inn Rochester Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Rochester Downtown

Unternehmen: Days Inn Rochester Downtown
Anschrift: 1st Avenue Northwest, Rochester, MN 55901
Lage: USA > Minnesota > Rochester
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 48 von 52 Hotels in Rochester
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Rochester Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Rochester Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Rochester-Downtown Hotel Rochester
Rochester Days Inn