“Palazzo und Pool - Lombardei entdecken”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Stadthaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Torre Pallavicina, Province of Bergamo, Lombardei

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Turner U
“Palazzo und Pool - Lombardei entdecken”
Bewertet am 2. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wir (2 Erwachsene) haben den Aufenthalt im Palazzo Barbo sehr genossen. Er liegt ideal um viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen - Bergamo, Brescia, Cremona und vorallem auch Crespi sull' Adda. Der Pool war wunderbar um uns nach den Touren zu erfrischen. Es gibt drei ziemlich identische Wohnungen, die geräumig und angenehm sind. Wenn etwas gefehlt hat, hat Signor Belloli schnell unseren Wunsch erfüllt. Er hat uns auch auf einer Führung die geschichtliche und kunstgeschichtliche Bedeutung des Palazzo Barbo mit seinem gewaltigen Torre und der herrlichen Parkanlage nahe gebracht. Die Flusstäler des Oglio und der Adda eignen sich gut für Wanderungen und Radtouren. Auch Lokale sind in der Nähe - vorallem eine ehemalige Mühle mit sehr gutem Essen (1 km)

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ambiente und Pool
Gefiel mir am wenigsten: Die Feier am Ankunftstag (Samstag)
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
23. Mai 2017
Guten Morgen, dankt Ihnen bezüglich Ihrer angenehmen Kritik.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung