“Was will man mehr - für drei Doller nen Schoppen machen” 4 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Aschaffenburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Was will man mehr - für drei Doller nen Schoppen machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Die Brauerei ist das Aushängeschilds New-Ulms. Zweit älteste Brauerei der Nation, und von Deutschen gegründet. Ich empfehle zu Fuss einen kleinen Ausflug, aus der Innenstadt problemlos in ca 20 Minuten zu erreichen. Liegt aber auf einem Hügel, wenn man nicht so gut zu Fuß ict, lieber mit dem Taxi. Der Gift-Store ist echt groß, und das Museum ganz intressant, sicherlich, die Tour ist etwas langweilig, aber man kann einige Historische Räume besichtigen. Höhepunkt natürlich die Verköstigung anschließend. Wenn man es unterm Strich betrachtet, bekommt man da nämlich für drei Doller mehr als irgendwo anders in der Stadt, und meistens, wenn "Ältere" mit am Tisch sitzen, bleiben noch genug Flaschen übrig die man sich "einverleiben" kann.

Aufenthalt November 2012
Danke, Beejmaster!