“Nichts für Deutsche - für Amis schon”
Bewertung zu Veigel's Kaiserhoff

Veigel's Kaiserhoff
Platz Nr. 11 von 36 Restaurants in New Ulm
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aschaffenburg, Deutschland
“Nichts für Deutsche - für Amis schon”
Bewertet am 13. November 2012

Also, wenn ein Deutscher sich denkt etwas Deutsches in Amerika zu essen, aus Neugier, ist in New-Ulm natürlich der "legendäre" Kaiserhoff erste Anlaufstelle.
Na ja, Einrichtungsmäßig ist es echt "nett" gestaltet, aber das war es dann. Geht beim Bier los: Klar ist New-Ulm Hauptquartier der Schell Brauerei und deswegen das Bier all gegenwärtig, aber ein, zwei "importet-Beers" hätte ich mir gewünscht. Auch ein Schnäppschen als Digestiv, da wusste man aber gar nicht was da ist. Das Schnitzel mit Jägersoße entstammt dem Maggi Kochstudio, der Rotkohl schmeckt wie aus der Dose, lieblos und langweilig.
Alles in allem: Für Amis a "taste of real Germany" - für Deutsche die Gruselkammer der Gastronomie.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente