“Schöner Aufenthalt für eine Woche mit 8 Personen”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
6 Schlafzimmer, 3 Bäder, 13 Schlafmöglichkeiten
Kyllburg, Rheinland-Pfalz

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Coastal73 ...
“Schöner Aufenthalt für eine Woche mit 8 Personen”
Bewertet am 18. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir waren mit 8 Personen vor Ort und haben die Eifel per Motorrad durchquert.
Das Haus liegt in einer kleinen Ortschaft in der Vulkaneifel.
Idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Motorradfahren und Fahrradfahren.
Das Haus ist sehr gut aufgeteilt, sodass jeder auch die nötige Ruhe bekommt. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr bequem, Bäder sind reichlich (4 Stück) vorhanden, sodass es keinen morgentlichen Stau gab.
Zwei geräumige Wohnzimmer stehen ebenfalls zur Verfügung. Eine Art Freisitz gibt die Möglichkeit, auch bei etwas schlechterem Wetter geschütz zu sitzen und die frische Eifelluft zu genießen.
Die Küche bietet ausreichend Platz, um gemeinsam an einer großen Tafel zu speisen. Die Ausstattung der Küche ist vollständig.

Alles in allem eine schöne Ferienwohnung, die ich nur empfehlen kann.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung