“Ziemliche Klitsche, aber man hat eine kleine Küche” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Minneapolis Downtown/City Center

Residence Inn Minneapolis Downtown/City Center
Nr. 33 von 49 Hotels in Minneapolis
MN
“Ziemliche Klitsche, aber man hat eine kleine Küche”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Ich habe bemerkt, dass jemand diese Anlage mit dem Depot, das in der Nähe ist, verwechselt hat. Ich habe in beiden Hotels gewohnt und kenne den Unterschied.
Das Depot ist modern, sauber, makellos, Ablagen aus Granit und es hat hilfsbereites Personal. Das Zimmer im Residence Inn sah veraltet aus, die Ablageflächen aus Laminat waren beschädigt.

Als ich nach einem besseren Zimmer fragte, schien dies dem „Manager“ egal zu sein und er meinte, dass ich ja abreisen könne, wenn ich wollte... Für jemanden, der Geld sparen möchte, indem er selbst kocht, kann es hier ja nett sein...

Danke, MnGuys!

Long Beach, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war im Dezember 2007 eine Nacht hier. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr, sehr komfortabel. Das Empfangspersonal war höflich und sehr hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Danke, cavvygirl!
Columbus, OH
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Wahrscheinlich ist dies das komfortabelste und geräumigste Hotelzimmer, in dem ich jemals gewohnt habe. Ich würde am liebsten immer im Residence Inn wohnen!
Großes, SEHR komfortables King-Bett, auf der anderen Seite des Zimmers ist eine Couch, ein Lehnstuhl und ein Couchtisch. Der Fernseher ist zwischen diesen beiden Bereichen auf einer Kommode. Man kann ihn drehen. Außerdem gibt es einen großen Schreibtisch und eine voll eingerichtete Küche mit Arbeitsplatten aus Granit.

In der Küche: Mikrowelle, Herd (kein Backofen), großer Kühlschrank mit Eismaschine, Spülmaschine, Kaffeemaschine mit Kaffee, Tee und Popcorn für die Mikrowelle. Es gibt ausreichend Teller, Gläser, Besteck und verschiedene Kochutensilien.
Wenn Sie länger hier wohnen, können Sie dem Personal eine Einkaufsliste geben. Es wird alles besorgt, ohne dass dafür etwas extra berechnet wird (natürlich muss man die Sachen selbst bezahlen).

Es gibt keinen Pool und auch keinen großen Fitness-Raum, aber Hotelgäste können das Y hinter dem Hotel benutzen. Zweimal haben wir vom Roomservice bestellt (Rock Bottom Rest. und Brewery) – das Essen war ausgezeichnet.

Das Hotelpersonal ist aufmerksam und höflich. Sie schickten problemlos ein Poster per FedEx zu mir nach Hause.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Es gibt so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann – Waffeln, Eier, Speck, Gebäck, Bagels, Säfte, Kaffee, Müsli usw. Zentrale Lage zu fast allen Attraktionen in der Innenstadt. Vier Blocks zur nächsten Light Rail-Station (ziemlich direkt), zur Mall of America waren es 1,50 EUR. Das Taxi würde 20 – 25 EUR kosten. Minneapolis bietet viel und ist fußgängerfreundlich! Ich war beeindruckt!

Sollte ich wieder nach Minneapolis kommen, würde ich bestimmt wieder hier wohnen.

3 Danke, keysgirl7!
Twin Cities
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Meine Freundin und ich hatten Karten für Jeff Foxworthy im Target Center. Die Lage war perfekt, und Sarah am Empfang war sehr hilfsbereit und angenehm. Sie gab uns gute Tipps. Uns gefiel das Zimmer in der 13. Etage und es hatte alles, was wir brauchten. Das Parken hätte 12 EUR gekostet. Uns wurde aber gesagt, dass es besser wäre, wenn wir das Auto einfach in der Garage lassen, in der wir waren, wenn wir es nicht benutzen würden. Hard Rock Cafe, Pantages Theatre und Target Center sind ganz in der Nähe. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die für eine Nacht oder ein Wochenende die Innenstadt erkunden wollen.

2 Danke, Milesb1213!
The Marquette
The Marquette
Nr. 17 von 49 in Minneapolis
4.5 von fünf Punkten 1.505 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Inn Minneapolis Downtown/City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Minneapolis Downtown/City Center

Unternehmen: Residence Inn Minneapolis Downtown/City Center
Anschrift: 45 S 8th St, Minneapolis, MN 55402-2001 (ehemals Residence Inn Minneapolis Downtown)
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 11 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 15 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Minneapolis Downtown/City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Minneapolis Downtown/City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Minneapolis Downtown
Hotel Residence Inn Minneapolis Downtown