“Das Abendessen war ein wirkliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marquette

The Marquette
Nr. 14 von 49 Hotels in Minneapolis
Chaska
“Das Abendessen war ein wirkliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Meine Frau und ich hatten Gelegenheit, im Marquette zu wohnen und an einem Abendessen teilzunehmen, das von Executive Chef Mark Stankey gegeben wurde.
Ich hatte noch nie ein solches Essen und solche Weine! Der Chefkoch stimmte verschiedene Weine auf die Gerichte ab (Kobe-Beefsteak-Tartare, Pilzsuppe, Lammrücken, Roquefort panna Cotta, hausgemachtes Eis...) Ich hatte noch nie so gutes Essen gegessen, und ich weiß, dass er die Abstimmung der Weine (alle französisch) mit dem Essen wirklich gut gemacht hat.

Die Unterbringung war ebenfalls sehr gut. Unsere Tochter reist viel und äußerst sich nie positiv über den Room Service (obwohl sie unbedingt durch den Room Service bestellen muss), aber sie hat ihn hier wirklich gemocht.

Danke, cgbChaska!

Carlow, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Dieses schöne Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt von Minneapolis. Unter dem Hotel befindet sich eine Garage mit Aufzügen zur Lobby. Die Zimmer und die Betten sind riesig; der Schreibtisch im Zimmer mit Internetanschluss war groß. Allerdings konnte ich keine drahtlose Verbindung bekommen. Ich gab den Versuch auf, WiFi zu benutzen, weil ich mein Laptop nicht direkt mit dem Kabel am Schreibtisch verbinden konnte. Es war keine große Sache, dass ich WiFi nicht benutzen konnte, obwohl ich von der Rezeption einige Codes für den Direktzugriff bekam.

Das Hotel liegt außerdem an einem wichtigen Knotenpunkt des Minneapolis Skyway-Systems. Hierbei handelt es sich um überdachte Gänge, etwa zwei Etagen über der Straße, wodurch die meisten Einkaufsmöglichkeiten und Bürobereiche in der Innenstadt von Minneapolis verbunden werden, ohne dass man ins Freie gehen muss.

Das Frühstück auf dem Balkon des Basils-Restaurant (Teil des Hotels) war ausgezeichnet, mit Blick auf den Skyway-Knotenpunkt, der von hier aus in vier verschiedene Richtungen geht.

1 Danke, wearb!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Ausgezeichnete zentrale Lage, ziemlich entspannendes Wochenende. Geräumiges, sauberes, ruhiges Zimmer. Komfortable Betten. Meine einzige Beschwerde: Das Hotelpersonal empfahl eine Apotheke, die angeblich die ganze Nacht geöffnet hat, jedoch um 23 Uhr schloss (keine große Sache, aber ich ging um 1 Uhr nachts fünf Blocks zu Fuß, um sie zu finden). Abgesehen davon hatten wir einen fantastischen Aufenthalt.

1 Danke, markas101!
Hampton Inn & Suites Minneapolis/Downtown
Hilton Minneapolis
Hilton Minneapolis
Nr. 13 von 49 in Minneapolis

Sie waren bereits im The Marquette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marquette

Nr. 7 der Luxushotels in Minneapolis
Nr. 8 der Businesshotels in Minneapolis
Nr. 11 der Familienhotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marquette 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marquette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Marquette Minneapolis
The Marquette Hotel Minneapolis