“Hübsches Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Norman
“Hübsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wie in den anderen Beurteilungen bereits gesagt wurde: ein hübsches Hotel. Internet und Drucken sowie zwei Wasserflaschen pro Tag sind kostenlos, was aber in allen Vier-Sterne-Hotels der Fall sein sollte (das Hilton sollte sich schämen). Es ist ein älteres Hotel, weshalb die Lärmdämmung nicht ganz perfekt ist. Unser Fernseher schien auch älteren Datums zu sein, mit schlechter Bildqualität, die sich nicht einstellen ließ. Das Restaurant hatte ein nettes Ambiente und guten Service, aber das Essen war durchschnittlich.

1 Danke, Rodomontade!

• Thai zuerst
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Die bisherigen Aufenthalte in Radisson-Hotels waren gut oder schlecht, meistens letzteres. Bei meinem ersten Aufenthalt in diesem Radisson in der Innenstadt von Minneapolis war ich angenehm überrascht. Ich komme zwei- bis viermal pro Jahr geschäftlich in die Twin Cities, und dies war mein erster Aufenthalt in diesem Radisson.

Die Zimmer waren sauber, von ausreichender Größe, sehr ruhig – abgesehen von ein bisschen Lärm durch Vibrationen der Rohre und Ventilation, woran man sich gewöhnt. Das Bett war komfortabel. Das Hotelpersonal war freundlich und aufmerksam, anders als das Personal in anderen Hotels in Minneapolis, das normalerweise unpersönlich ist (um 2 Uhr morgens wurde ich in das Business Center geleitet). Die Garage nebenan war einfach zu benutzen, man parkt selbst und man findet sich leicht zurecht. Restaurants und Pubs sind in nächster Nähe und zu Fuß zu erreichen. Man gelangte mit dem Auto mühelos auf eine der wichtigsten Straßen (Hennepin), wodurch sich die Fahrtzeit reduzierte. Der Aufenthalt war mit dem Hyatt oder anderen gehobenen Ketten vergleichbar.

Ein sehr angenehmer Ort, wenn man gerade zwei Stunden Verspätung mit dem Flugzeug hinter sich hat und von Hertz ein miserables Mietauto erhalten hat. Ich würde dieses Hotel nicht nur für Geschäftsleute, sondern auch Familien und Touristen empfehlen.

Danke, jagtravel!
Marietta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich benötigte ein Hotel in der Innenstadt von Minneapolis und die üblichen Standys waren alle ausgebucht, so dass ich mich entschloss, das Radisson auszuprobieren. Eine angenehme Überraschung!! Die Zimmer waren gut ausgestattet und geräumig, das Restaurant war fantastisch und die Lage war perfekt. Das Radisson kommt auf die Liste meiner Lieblingshotels!!

1 Danke, Georgiahuskerfan!
Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

An einem Feiertagswochenende wohnte ich mit Freunden im Radisson Plaza, was uns insgesamt gut gefiel. Unsere Zimmer waren sehr sauber und schienen neu möbliert zu sein. Die Härte der Matratzen ließ sich individuell verstellen, die Betten waren sehr komfortabel. Für geschäftliche Zwecke wäre die Lage des Hotels gut (die Innenstadt von Minneapolis ist nicht sehr groß), aber für einen privaten Besuch war die Lage ebenfalls gut, da die Hiawatha Line LRT zur Mall of America, lokale Buslinien in die Innenstadt und das Universitätsviertel und die Bars des Warehouse District nur einige Blocks entfernt sind. Das Parken war billig – 3,50 EUR für das Wochenende.

1 Danke, chiguy78!
Mpls, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich fuhr mit meiner Frau von unserem bescheidenen Haus in einem Vorort in die Stadt, um ohne Kinder eine Nacht hier zu verbringen. Wir schauten uns die Champions on Ice Show (sehr empfehlenswert) im Target Center an. Wenn Sie Karten für das Target Center haben, ist die Lage dafür ausgezeichnet. Der Grund für das Problem mit der Lage ist, dass das Hotel an der 7th Street ist und direkt auf der anderen Straßenseite ist eine der wichtigsten Busrouten aus der Stadt raus. Viele Leute nehmen diese Busse zur Arbeit usw. und an den Wochenenden kommen Menschenmassen vom Norden Minneapolis. Wenn sie dem entgehen möchten, können sie einfach das Skyway-System benutzen. Freitag- oder Samstagabend sind Gangs bei Gamewerks, aber es ist ein großes Polizeiaufgebot vorhanden. Es ist viel sicherer als früher. In jeder Stadt gibt es das. Ich war in vielen Großstädten, und diese scheint nicht weniger sicher zu sein.

Dieses Hotel ist seinen Preis wirklich wert. Die Betten sind unglaublich, es ist sehr ruhig (wenn man nicht neben den Aufzügen ist), und zu Fuß kann man viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Wenn Sie einen guten Preis, eine geruhsame Nacht und eine gute Lage wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas besseres gibt.

1 Danke, Terjector!
Nr. 8 von 45 in Minneapolis
The Marquette
The Marquette
Nr. 13 von 45 in Minneapolis

Sie waren bereits im Radisson Blu Minneapolis Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Minneapolis Downtown

Nr. 4 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 7 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 8 der Öko-Hotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Minneapolis Downtown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Minneapolis Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Minneapolis
Minneapolis Radisson