“Für diesen Preis kann man wohl nichts viel besseres bekommen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Minneapolis Downtown

Radisson Blu Minneapolis Downtown
Nr. 5 von 49 Hotels in Minneapolis
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mpls, MN
“Für diesen Preis kann man wohl nichts viel besseres bekommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Ich fuhr mit meiner Frau von unserem bescheidenen Haus in einem Vorort in die Stadt, um ohne Kinder eine Nacht hier zu verbringen. Wir schauten uns die Champions on Ice Show (sehr empfehlenswert) im Target Center an. Wenn Sie Karten für das Target Center haben, ist die Lage dafür ausgezeichnet. Der Grund für das Problem mit der Lage ist, dass das Hotel an der 7th Street ist und direkt auf der anderen Straßenseite ist eine der wichtigsten Busrouten aus der Stadt raus. Viele Leute nehmen diese Busse zur Arbeit usw. und an den Wochenenden kommen Menschenmassen vom Norden Minneapolis. Wenn sie dem entgehen möchten, können sie einfach das Skyway-System benutzen. Freitag- oder Samstagabend sind Gangs bei Gamewerks, aber es ist ein großes Polizeiaufgebot vorhanden. Es ist viel sicherer als früher. In jeder Stadt gibt es das. Ich war in vielen Großstädten, und diese scheint nicht weniger sicher zu sein.

Dieses Hotel ist seinen Preis wirklich wert. Die Betten sind unglaublich, es ist sehr ruhig (wenn man nicht neben den Aufzügen ist), und zu Fuß kann man viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Wenn Sie einen guten Preis, eine geruhsame Nacht und eine gute Lage wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas besseres gibt.

1 Danke, Terjector!

The Westin Minneapolis
The Westin Minneapolis
Nr. 18 von 49 in Minneapolis
4.0 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Minneapolis Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Minneapolis Downtown

Nr. 4 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 7 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 7 der Öko-Hotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Minneapolis Downtown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Minneapolis Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Minneapolis
Minneapolis Radisson