“Ausgezeichnete Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 50 Hotels in Minneapolis
Canberra, Australien
“Ausgezeichnete Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel direkt im Herzen der Stadt. Mir gefiel besonders, dass man vom Hotel aus direkt die Skyways benutzen konnte, d.h., man kann die Stadt besichtigen, ohne den Wetterunbilden ausgesetzt zu sein. Gute Einkaufsviertel, ebenfalls sehr nahe an der Endstation der Straßenbahn, womit man für 1 EUR (sehr billig!) direkt zu Mall of America gelangt. Das Zimmer war gut und komfortabel, obwohl ich gerne eine Minibar im Zimmer gehabt hätte.

Ein Nachteil der Lage: Samstagabend kann es draußen ziemlich laut sein. Ich wohnte im 22. Stock und konnte Leute auf der Straße hören. Bringen Sie also Ohrstöpsel mit. Die anderen Abende waren nicht laut.

1 Danke, RosieCanberra!

Bethlehem,Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dies ist ein fabelhaftes Hotel in der Innenstadt. Ich kam wegen eines Vikings/Eagles-Spiels von Pennsylvania nach Minnesota. Dieses Hotel war perfekt. Sauberes, riesiges Zimmer mit hübschem Blick auf die Stadt und nur einige Blocks vom Metrodome und der Schnellbahn. Die Eagles und wahrscheinlich viele Sportteams wohnten in diesem Hotel, so dass wir einige Spieler auf dem Weg zum Spiel sehen konnten. Sehr empfehlenswert!

Danke, tohsdl54!
The Marquette
The Marquette
Nr. 14 von 50 in Minneapolis
The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Minneapolis Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minneapolis Marriott City Center

Unternehmen: Minneapolis Marriott City Center
Anschrift: 30 S 7th St, Minneapolis, MN 55402-1601
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Nr. 19 der Businesshotels in Minneapolis
Nr. 23 der Romantikhotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Minneapolis Marriott City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minneapolis Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Minneapolis City Hotel Minneapolis
Minneapolis Marriott