“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 43 Hotels in Minneapolis
Dallas, tx
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel gewohnt. Die Lage ist fantastisch. Durch den Skyway (was im Winter wichtig ist) gelangt man problemlos zu vielen Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Die Lobby ist hübsch; das Hotel verfügt über ausreichende Besprechungsräume. Die Lobbybar ist hübsch und hat lange geöffnet. Die Zimmer waren renoviert worden, aber unser Bad sah ein bisschen veraltet aus, obwohl man den Anschein hatte, dass ein Renovierungsversuch unternommen wurde. Für ein Marriott-Mitglied ist dies ein gutes Hotel, in dem ich wieder wohnen würde.

Danke, cseanmc!

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten an unserem Hochzeitstag eine Nacht in diesem Hotel. Wir wohnen in der Nähe. Guter Preis für die Innenstadt. Angenehme Lage. Wir bekamen ein Upgrade zu einer Eck-Suite mit zwei Fensterwänden in einer oberen Etage. Wirklich schönes und komfortables Bett. Keine Beschwerden. Wir bekamen das „romantische Paket“, mit spätem Checkout, Champagner und mit Schokolade überzogene Erdbeeren und Frühstück. Wir gingen zum absolut ausgezeichneten Frühstücksbüffet ins Restaurant. Es war hervorragend und wirklich frisch. Wir lachten beide darüber, dass das Frühstücksbüffet der beste Aspekt war. Wann passiert dies schon mal?
Es wird Ihnen hier gefallen.

Danke, bainsie!
Orleans, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel direkt in der Innenstadt von Minneapolis. Sehr schöne Zimmer, gute Möbel, schönes Bad. Das Frühstück ist gut, viel Auswahl – Büffet oder man kann bestellen. Das Hotel ist nahe an der Nicollet Mall und Macy's. In der Gegend gibt es viele Restaurants. Wir empfehlen Fogo de Chao am Ende der Straße, wenn sie ein brasilianisches Barbeque versuchen möchten.

Danke, ZorglubWaterloo!
Canberra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel direkt im Herzen der Stadt. Mir gefiel besonders, dass man vom Hotel aus direkt die Skyways benutzen konnte, d.h., man kann die Stadt besichtigen, ohne den Wetterunbilden ausgesetzt zu sein. Gute Einkaufsviertel, ebenfalls sehr nahe an der Endstation der Straßenbahn, womit man für 1 EUR (sehr billig!) direkt zu Mall of America gelangt. Das Zimmer war gut und komfortabel, obwohl ich gerne eine Minibar im Zimmer gehabt hätte.

Ein Nachteil der Lage: Samstagabend kann es draußen ziemlich laut sein. Ich wohnte im 22. Stock und konnte Leute auf der Straße hören. Bringen Sie also Ohrstöpsel mit. Die anderen Abende waren nicht laut.

1 Danke, RosieCanberra!
Bethlehem,Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dies ist ein fabelhaftes Hotel in der Innenstadt. Ich kam wegen eines Vikings/Eagles-Spiels von Pennsylvania nach Minnesota. Dieses Hotel war perfekt. Sauberes, riesiges Zimmer mit hübschem Blick auf die Stadt und nur einige Blocks vom Metrodome und der Schnellbahn. Die Eagles und wahrscheinlich viele Sportteams wohnten in diesem Hotel, so dass wir einige Spieler auf dem Weg zum Spiel sehen konnten. Sehr empfehlenswert!

Danke, tohsdl54!
The Marquette
The Marquette
Nr. 11 von 43 in Minneapolis
The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Minneapolis Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minneapolis Marriott City Center

Anschrift: 30 S 7th St, Minneapolis, MN 55402
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Nr. 19 der Businesshotels in Minneapolis
Nr. 23 der Romantikhotels in Minneapolis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Minneapolis Marriott City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minneapolis Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Minneapolis City Hotel Minneapolis
Minneapolis Marriott