“Schöner Aufenthalt im CP Northstar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Downtown - Northstar

Prices are for 1 room, 2 adults
Crowne Plaza Downtown - Northstar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Downtown - Northstar
3.5 von 5 Hotel   |   618 Second Avenue South, Minneapolis, MN 55402 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 43 Hotels in Minneapolis
Scotland
“Schöner Aufenthalt im CP Northstar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich war fünf Nächte hier, hatte ein hübsches, geräumiges Zimmer im 15. Stock mit zwei Doppelbetten. Es war genug Platz für meine Einkaufstüten von der Mall of America vorhanden. Die Zimmer waren sauber mit großen Badezimmern und die Betten waren bequem.

Von außen war kein Lärm zu hören. Das Hotel war sehr nah an den Läden und Restaurants und die Light Rail ist nur zwei Blocks entfernt. In den Straßen neben dem Hotel gibt es Busse, mit denen man nach St. Paul, Roseville usw. kommt.

In den Restaurants im Hotel haben wir nicht gegessen, da es in der Gegend so viele andere Restaurants gab!

Ich würde wieder im Crowne Plaza, wenn ich wieder nach Minnesota käme!

Danke, Ayrshirelinz!

Winnipeg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir wohnten im Crowne Plaza, weil wir wegen eines Football-Spiels hier waren. Ehrlich gesagt, wir haben durch Priceline gebucht, wie wir das bei allen Spielen tun, weshalb wir einen einigermaßen guten Preis bekamen.

In den letzten drei Jahren war dies das Hotel, das ich am wenigstens mochte. Eigentlich ist es vom Nachtleben nicht weit entfernt, aber da es im Außenbezirk liegt, hat man das Gefühl, dass es weit ist. Die Gegend macht auch einen leicht schmierigen Eindruck. (Normalerweise macht es mir nichts aus, zu Fuß zu einer Bar zu gehen und zurück, aber diesmal nahmen wir zum Hotel ein Taxi.)

Die Zimmer sind klein (auch niedrige Decken), sind aber sauber und das Bett war sehr komfortabel. Das Parken ist wirklich ein Alptraum. FALLS Sie einen Parkplatz finden, müssen Sie dann herausfinden, wie Sie in das Hotel gelangen. Die Treppen sind nämlich nicht benutzbar und die Beschilderung zu den Aufzügen ist schlecht (nun, es gibt Schilder, aber sie weisen nicht zu den Aufzügen).
Ich würde empfehlen, dass Sie vor der Anreise die Wegbeschreibung von Google erhalten, da das Hotel selbst nicht gut ausgeschildert ist.

Am meisten waren wir von dem winzigen Restaurant enttäuscht, das tagsüber geöffnet hat, und es gab auch kein Büffet. Wir haben nicht hier gegessen (die Schlange war zu lang, was uns in anderen Hotels vor einem Spiel noch nie passiert ist), und die Leute, die das Restaurant verließen, sagten uns, dass es gut war, dass wir nicht gewartet haben.

Für den Preis, den wir bezahlt haben, war es adäquat, aber für denselben Preis haben wir auch schon im Radisson, Hyatt, Marquette und Hilton gewohnt.
Meiner Meinung nach sind diese Hotel weitaus besser.

Danke, manlie!
New York, Perry
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses Hotel ist bestens, wenn man geschäftlich hier ist oder für ein Paar. Für eine Familie und INSBESONDERE für einen Kurzurlaub nur mit Frauen ist es nicht geeignet.
Hier die Gründe: Man hat keinen Einfluss darauf, welches Zimmer man erhält, und nicht alle Zimmer haben ein Waschbecken vor dem Badezimmer, was das Empfangspersonal nicht weiß. Alle Zimmer haben nur ein Waschbecken mit Fuß im Bad, wodurch keine Ablagefläche vorhanden ist.
Ich wohnte mit meinem Mann hier, so dass es kein Problem war, aber für eine Familie oder Gruppe wäre dies nicht angenehm. Freunde von uns wohnten im gerade renovierten Marriott City Center, dessen Zimmer SEHR geräumig sind, mit zwei Betten, und das Bad hat geräumige Ablageflächen. Abgesehen davon ist alles nagelneu!!

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Minneapolis werde ich statt im Crowne lieber im Marriott oder Hyatt wohnen. Das Bett war jedoch sehr, sehr komfortabel, was den Aufenthalt wirklich angenehm machte. Ich hoffe, dies hilft!

Danke, prnelson24!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ich wohnte im November 2006 hier, in der Vice Presidents-Suite, die sicherlich 100 qm groß war. Es gab einen riesigen Fernseher mit mindestens 125 cm, zwei Bädern, einer Hottub und einer großen Küche. Das Zimmer war sehr komfortabel. Es war angenehm, dass der Fernseher so groß war. Alle Geräte funktionierten problemlos. Diese Suite ist gut geeignet, wenn man Gäste einladen möchte. Die Lounge ist geräumig, es gibt einen Sitzbereich und die Küche ist gut ausgestattet. Einige der Lampen und Einrichtungsgegenstände sind ein bisschen veraltet, aber es ist nicht wirklich ein Problem.

Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes.

Am wichtigsten ist das große Zimmer zu einem guten Preis. Das Empfangspersonal und der Doorman sind freundlich. Ich sprach mit ihm über seine Zeit in England.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, nahe an der Nicollette Mall, der Haupteinkaufsstraße der Stadt.

1 Danke, olisonic!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ich war wegen eines Projekts, an dem ich arbeitete, mindestens einmal pro Monat in Minneapolis, und manchmal war ich einige Wochen am Stück dort. Ich versuchte immer, in diesem Hotel zu wohnen, schon deshalb, weil das Personal mich kannte und versuchte, meine Wünsche zu erfüllen.

Da meine Flüge manchmal in letzter Minute geändert wurden, wurde mir immer garantiert, dass mein Zimmer bis spät nachts reserviert wurde, und wenn ich frühmorgens ankam, versuchte das Personal, meinem Wunsch, mein Zimmer früher beziehen zu können, nachzukommen. Sie versuchten immer, zu helfen, und zwar mit einem Lächeln auf dem Lippen.

Die Zimmer sind hübsch, komfortabel und geräumig.

Das Hotel ist mit dem Skyway verbunden und nur einige Blocks von Block E entfernt, dem Entertainment Block. Normalerweise ziehe ich auf Geschäftsreisen den Roomservice vor. Das Menü hier war immer gut, zu angemessenen Preisen und das Essen schmeckte immer. Es wurde auch umgehend serviert. Es wird einem ein zeitlicher Rahmen genannt, der immer eingehalten wurde.

1 Danke, Roddy_Rod!
W Minneapolis - The Foshay
W Minneapolis - The Foshay
Nr. 10 von 43 in Minneapolis
Radisson Blu Minneapolis Downtown

Sie waren bereits im Crowne Plaza Downtown - Northstar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Downtown - Northstar

Anschrift: 618 Second Avenue South, Minneapolis, MN 55402
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 25 der Businesshotels in Minneapolis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Downtown - Northstar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, IHG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Downtown - Northstar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Downtown - Northstar Minneapolis
Crowne Plaza Downtown - Northstar Hotel Minneapolis