“Zufrieden”

Nr. 32 von 49 Hotels in Minneapolis
London, Vereinigtes Königreich
“Zufrieden”
Bewertet am 12. März 2007

Ich wohnte im November 2006 hier, in der Vice Presidents-Suite, die sicherlich 100 qm groß war. Es gab einen riesigen Fernseher mit mindestens 125 cm, zwei Bädern, einer Hottub und einer großen Küche. Das Zimmer war sehr komfortabel. Es war angenehm, dass der Fernseher so groß war. Alle Geräte funktionierten problemlos. Diese Suite ist gut geeignet, wenn man Gäste einladen möchte. Die Lounge ist geräumig, es gibt einen Sitzbereich und die Küche ist gut ausgestattet. Einige der Lampen und Einrichtungsgegenstände sind ein bisschen veraltet, aber es ist nicht wirklich ein Problem.

Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes.

Am wichtigsten ist das große Zimmer zu einem guten Preis. Das Empfangspersonal und der Doorman sind freundlich. Ich sprach mit ihm über seine Zeit in England.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, nahe an der Nicollette Mall, der Haupteinkaufsstraße der Stadt.

1 Danke, olisonic!

New York City, New York
Bewertet am 2. März 2007

Ich war wegen eines Projekts, an dem ich arbeitete, mindestens einmal pro Monat in Minneapolis, und manchmal war ich einige Wochen am Stück dort. Ich versuchte immer, in diesem Hotel zu wohnen, schon deshalb, weil das Personal mich kannte und versuchte, meine Wünsche zu erfüllen.

Da meine Flüge manchmal in letzter Minute geändert wurden, wurde mir immer garantiert, dass mein Zimmer bis spät nachts reserviert wurde, und wenn ich frühmorgens ankam, versuchte das Personal, meinem Wunsch, mein Zimmer früher beziehen zu können, nachzukommen. Sie versuchten immer, zu helfen, und zwar mit einem Lächeln auf dem Lippen.

Die Zimmer sind hübsch, komfortabel und geräumig.

Das Hotel ist mit dem Skyway verbunden und nur einige Blocks von Block E entfernt, dem Entertainment Block. Normalerweise ziehe ich auf Geschäftsreisen den Roomservice vor. Das Menü hier war immer gut, zu angemessenen Preisen und das Essen schmeckte immer. Es wurde auch umgehend serviert. Es wird einem ein zeitlicher Rahmen genannt, der immer eingehalten wurde.

1 Danke, Roddy_Rod!
AC Hotel Minneapolis Downtown
Nr. 29 von 49 in Minneapolis
Embassy Suites by Hilton Minneapolis Downtown
Best Western Plus The Normandy Inn & Suites

Sie waren bereits im Crowne Plaza Downtown - Northstar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Downtown - Northstar

Unternehmen: Crowne Plaza Downtown - Northstar
Anschrift: 618 2nd Ave S, Minneapolis, MN 55402-1929
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Nr. 17 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 25 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Downtown - Northstar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, IHG, Priceline, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Downtown - Northstar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Downtown - Northstar Minneapolis
Crowne Plaza Downtown - Northstar Hotel Minneapolis