“Service mit einem Lächeln”

Crowne Plaza Downtown - Northstar
Nr. 36 von 49 Hotels in Minneapolis
New York City, New York
Beitragender der Stufe 5
“Service mit einem Lächeln”
Bewertet am 2. März 2007

Ich war wegen eines Projekts, an dem ich arbeitete, mindestens einmal pro Monat in Minneapolis, und manchmal war ich einige Wochen am Stück dort. Ich versuchte immer, in diesem Hotel zu wohnen, schon deshalb, weil das Personal mich kannte und versuchte, meine Wünsche zu erfüllen.

Da meine Flüge manchmal in letzter Minute geändert wurden, wurde mir immer garantiert, dass mein Zimmer bis spät nachts reserviert wurde, und wenn ich frühmorgens ankam, versuchte das Personal, meinem Wunsch, mein Zimmer früher beziehen zu können, nachzukommen. Sie versuchten immer, zu helfen, und zwar mit einem Lächeln auf dem Lippen.

Die Zimmer sind hübsch, komfortabel und geräumig.

Das Hotel ist mit dem Skyway verbunden und nur einige Blocks von Block E entfernt, dem Entertainment Block. Normalerweise ziehe ich auf Geschäftsreisen den Roomservice vor. Das Menü hier war immer gut, zu angemessenen Preisen und das Essen schmeckte immer. Es wurde auch umgehend serviert. Es wird einem ein zeitlicher Rahmen genannt, der immer eingehalten wurde.

1 Danke, Roddy_Rod!

Millennium Minneapolis
Nr. 14 von 49 in Minneapolis
Hampton Inn & Suites Minneapolis/Downtown
Downtown
Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)

Sie waren bereits im Crowne Plaza Downtown - Northstar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Downtown - Northstar

Unternehmen: Crowne Plaza Downtown - Northstar
Anschrift: 618 2nd Ave S, Minneapolis, MN 55402-1929
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Nr. 17 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 25 der Businesshotels in Minneapolis
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 227€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Downtown - Northstar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Downtown - Northstar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Downtown - Northstar Minneapolis
Crowne Plaza Downtown - Northstar Hotel Minneapolis