“In Ordnung, aber frühstücken Sie anderswo”

Days Hotel University Ave SE
Nr. 36 von 49 Hotels in Minneapolis
Oxford
Beitragender der Stufe 3
“In Ordnung, aber frühstücken Sie anderswo”
Bewertet am 27. Juli 2007

Ich war wegen einer Konferenz an der Universität hier – es war nicht so nah wie das University Radisson, aber erheblich billiger... Der Aufenthalt (fünf Nächte) war OK.

Das Zimmer war ein bisschen dunkel und abgewohnt, aber sauber, das Bad war in Ordnung und der kostenlose Wi-Fi-Anschluss war ein Segen (obwohl er nicht immer ganz zuverlässig war). Mein Zimmer im 5. Stock schaute auf einen Parkplatz und anscheinend auf eine Zementfabrik – beides war nicht laut.
Die Klimaanlage war gut, aber ein bisschen laut.

Das Frühstück war jedoch wirklich furchtbar: eine schlechte Auswahl an Müslis, kein Saft, alte Muffins, keine Bagels, kein Obst, kein Käse. Ich habe es nicht aufgegessen. Zum Glück gibt es vor dem Hotel einen guten Diner (was vielleicht kein Zufall ist), in dem ich an den nächsten Tagen gefrühstückt habe...

1 Danke, EarlyModernProf!

Nowhere
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir haben uns für dieses Hotel wegen des Preises und der Nähe zur University of Minneapolis entschieden, die wir besuchten. Wir wollten drei Nächte bleiben, mussten jedoch nach einer ausziehen. Wir wären nicht mal so lange geblieben, kamen aber so spät an, so dass uns keine andere Wahl blieb. (Dies ist wohl ein Vorteil: Es machte ihnen nichts aus, dass wir so spät ankamen und sie reservierten das Zimmer so lange.)
Probleme, die wir in einer Nacht hatten:
1. Das erste Zimmer war sehr heiß! Die Klimaanlage (laut, aber kühl) funktionierte, war jedoch abgestellt worden. Auf dem Fensterbrett gab es viele tote Käfer, auf dem Schreibtisch war ein Ring von einer Tasse. Offensichtlich war nach dem letzten Gast nicht sauber gemacht worden. Das Zimmer war vollgestopft und einfach fürchterlich.
2. Wir wollten uns damit abfinden, bis wir im Bett Käfer fanden! Wiederholt. Sie schienen sich unter dem Kopfteil zu versammeln und krabbelten dann auf die Leintücher! Sie waren auch im Bad und auf dem Schreibtisch. Wir riefen den Empfang an. Der Mitarbeiter, der beim Checkin schon nicht sehr freundlich war, sagte, dass wir ein anderes Zimmer haben könnten.
3. OK, noch eine Chance. Wir bekamen ein Zimmer auf demselben Gang. Hier war der Schreibtisch sauber. Ebenso vollgestopft wie das andere Zimmer – unangenehm. Wieder tote (?) Käufer auf dem Fensterbrett. In der Badewanne eine lebende Assel. Im Bett waren keine Käfer. Da es fast 1 Uhr war, gaben wir auf und blieben. Letztlich fand ich im Zimmer mehr Käfer, an der Wand usw.

Es muss gesagt werden, dass der Internetanschluss kostenlos war, den ich dazu benutzte, für den nächsten Tag ein anderes Hotel zu finden. Im Zimmer gab es auch einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Videospiel. Dadurch wurde aber dieses Gefühl der Unsauberkeit durch all diese Käfer und das ganz offensichtlich ungereinigte erste Zimmer nicht aufgewogen. Ich habe mich die ganze Nacht schmutzig gefühlt. Wir waren von der Reise so müde, dass meine Frau wegen dieses Erlebnisses fast weinte. Es war einfach furchtbar!

Ich habe im Laufe der Jahre in vielen Days Inn Hotels gewohnt und fand immer, dass sie anständige Zimmer zu einem anständigen Preis boten. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nur Glück hatte.

Danke, traveller2123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Minneapolis.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minneapolis.
Hampton Inn and Suites Minneapolis University Area
Ramada Plaza Minneapolis
Nr. 22 von 49 in Minneapolis
The Commons Hotel
Nr. 10 von 49 in Minneapolis

Sie waren bereits im Days Hotel University Ave SE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel University Ave SE

Unternehmen: Days Hotel University Ave SE
Anschrift: 2407 University Ave SE, Minneapolis, MN 55414-3032
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 49 Hotels in Minneapolis
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel University Ave SE 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel University Ave SE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Minneapolis/Univ Of Minnesota Hotel Minneapolis
Minneapolis Days Inn