“Wir mussten nach einer Nacht abreisen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel University Ave SE

Days Hotel University Ave SE
Nr. 32 von 49 Hotels in Minneapolis
Nowhere
“Wir mussten nach einer Nacht abreisen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir haben uns für dieses Hotel wegen des Preises und der Nähe zur University of Minneapolis entschieden, die wir besuchten. Wir wollten drei Nächte bleiben, mussten jedoch nach einer ausziehen. Wir wären nicht mal so lange geblieben, kamen aber so spät an, so dass uns keine andere Wahl blieb. (Dies ist wohl ein Vorteil: Es machte ihnen nichts aus, dass wir so spät ankamen und sie reservierten das Zimmer so lange.)
Probleme, die wir in einer Nacht hatten:
1. Das erste Zimmer war sehr heiß! Die Klimaanlage (laut, aber kühl) funktionierte, war jedoch abgestellt worden. Auf dem Fensterbrett gab es viele tote Käfer, auf dem Schreibtisch war ein Ring von einer Tasse. Offensichtlich war nach dem letzten Gast nicht sauber gemacht worden. Das Zimmer war vollgestopft und einfach fürchterlich.
2. Wir wollten uns damit abfinden, bis wir im Bett Käfer fanden! Wiederholt. Sie schienen sich unter dem Kopfteil zu versammeln und krabbelten dann auf die Leintücher! Sie waren auch im Bad und auf dem Schreibtisch. Wir riefen den Empfang an. Der Mitarbeiter, der beim Checkin schon nicht sehr freundlich war, sagte, dass wir ein anderes Zimmer haben könnten.
3. OK, noch eine Chance. Wir bekamen ein Zimmer auf demselben Gang. Hier war der Schreibtisch sauber. Ebenso vollgestopft wie das andere Zimmer – unangenehm. Wieder tote (?) Käufer auf dem Fensterbrett. In der Badewanne eine lebende Assel. Im Bett waren keine Käfer. Da es fast 1 Uhr war, gaben wir auf und blieben. Letztlich fand ich im Zimmer mehr Käfer, an der Wand usw.

Es muss gesagt werden, dass der Internetanschluss kostenlos war, den ich dazu benutzte, für den nächsten Tag ein anderes Hotel zu finden. Im Zimmer gab es auch einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Videospiel. Dadurch wurde aber dieses Gefühl der Unsauberkeit durch all diese Käfer und das ganz offensichtlich ungereinigte erste Zimmer nicht aufgewogen. Ich habe mich die ganze Nacht schmutzig gefühlt. Wir waren von der Reise so müde, dass meine Frau wegen dieses Erlebnisses fast weinte. Es war einfach furchtbar!

Ich habe im Laufe der Jahre in vielen Days Inn Hotels gewohnt und fand immer, dass sie anständige Zimmer zu einem anständigen Preis boten. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nur Glück hatte.

Danke, traveller2123!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minneapolis.
University / Dinkytown
Courtyard Minneapolis Downtown
Nr. 16 von 49 in Minneapolis
Downtown
BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites

Sie waren bereits im Days Hotel University Ave SE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel University Ave SE

Unternehmen: Days Hotel University Ave SE
Anschrift: 2407 University Ave SE, Minneapolis, MN 55414-3032
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 49 Hotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel University Ave SE 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel University Ave SE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Minneapolis/Univ Of Minnesota Hotel Minneapolis
Minneapolis Days Inn