“Ausgezeichnetes Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 44 Hotels in Minneapolis
Singapur, Singapur
“Ausgezeichnetes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

In Minneapolis gibt es viele chice Boutique-Hotels. Ich war zum ersten Mal im Chambers und war angenehm überrascht. Der Checkin war problemlos, obwohl es mich immer wundert, wenn Hotels noch „Schlüssel“ verwenden, wie dieses hier. Im Hotel gibt es zeitgenössische Kunst, die ganz erstaunlich ist. In allen Gängen zu den Gästezimmern gibt es Plasma-Fernseher. Der Ton ist abgestellt, so dass sie nicht stören. Mein Zimmer war ziemlich klein, aber sehr hübsch ausgestattet. Im Schlafzimmer gab es einen großen Plasma-Fernseher und einen kleineren im Bad.

Das Bett war unglaublich komfortabel, mit Federbett und Steppdecke. Dicke Vorhänge, um den Raum ganz abdunkeln zu können. Das Bad ist toll und frustrierend! Geheizte Böden, versenkter Duschkopf, viele Toilettensachen (einschließlich Lippenpomade), wirklich tolles Waschbecken und ausgezeichnete Beleuchtung. Leider ist kein Platz, um seine Sachen abzustellen. Ich weiß, nur Frauen beschweren sich über so was, aber mich hat es gestört, vor allem, weil das Bad schön ist – mit weißem Mosaik und Glasfliesen in türkis. Kuschelige, große Handtücher und ein weicher Bademantel.

Das Hotel hat WiFi, was für Gäste „kostenlos“ ist. Der Läutton des Telefons hat mich sehr an Europa erinnert. Es war kein Problem, eine Limousine zum Flughafen zu bekommen. Insgesamt ein fabelhafter Aufenthalt.

Mir gefallen die Zimmer im Chambers besser als die im 601 Graves (bisher Le Meridien).

4 Danke, KiddDallas!

Nr. 5 von 44 in Minneapolis
The Marquette
The Marquette
Nr. 11 von 44 in Minneapolis

Sie waren bereits im Le Meridien Chambers Minneapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Chambers Minneapolis

Unternehmen: Le Meridien Chambers Minneapolis
Anschrift: 901 Hennepin Avenue, Minneapolis, MN 55403
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Nr. 2 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 5 der Businesshotels in Minneapolis
Nr. 8 der Luxushotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Chambers Minneapolis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Weg, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Chambers Minneapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Chambers Minneapolis Hotel Minneapolis
Chambers Hotel Minneapolis