“Inkompetentes Personal” 1 von 5 Sternen

Nr. 32 von 43 Hotels in Minneapolis
New York
“Inkompetentes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Mein Freund und ich hatten von Anfang an Probleme. Obwohl ich das Zimmer zwei Monate vorab reserviert hatte, wurde uns beim Checkin gesagt, dass sie keine Zimmer hätten. Dann sagten sie mir, dass sie ein Zimmer herrichten könnten, wenn ich für dieselbe Art von Zimmer mehr bezahlen würde (zwei Doppelbetten). Ich habe ihnen die Meinung gesagt. Als ich fragte, was der Sinn und Zweck einer Reservierung sei, sagten sie, dass das lediglich eine „Anfrage“ sei. So was hatte ich noch nie gehört.

Es dauerte dann zwei Stunden, bis sie für unser Zimmer eine Schlüsselkarte anfertigten, die letztlich nicht funktionierte. Der Mitarbeiter am Empfang sagte mir, dass die neue Karte in zehn Minuten fertig sei, was nicht stimmte. Wir gingen zum Workout (am nächsten Tag wollten wir an einem landesweiten Wettbewerb teilnehmen). Als wir um 18 Uhr zurückkamen, hatten sie immer noch nicht kapiert, wie man eine Schlüsselkarte machte. Wir mussten noch mal eine halbe Stunde warten.

In der Nacht machte eine Hochzeitsgesellschaft auf unserer Etage einen Riesenkrach (und wir wollten ja schlafen, weil wir an einem landesweiten Wettbewerb teilnehmen wollten). Ich rief wiederholt am Empfang an, aber niemand beantwortete das Telefon. Ich musste auf den Gang gehen und den Leuten sagen, dass sie still sein sollten.

Ich dachte, dass die Inkompetenz dieses Hotels der Vergangenheit angehört, als ich vor einigen Tagen die Rechnung meiner Kreditkarte bekam und feststellte, dass sie mir eine Nacht in Rechnung gestellt hatten, in der ich nicht da gewohnt hatte. Als ich anrief, sagten sie mir, der Grund sei, weil eine andere Person in meinem Zimmer geschlafen hatte. Deshalb hätten sie mir den doppelten Preis berechnet. Sie wussten von Anfang an, dass wir zwei Personen waren (schließlich waren im Zimmer zwei Doppelbetten). Letztlich meinten sie, dass sie die Kosten für den Tag, an dem ich nicht da gewohnt hatte, abziehen würden, um „mich glücklich zu machen“. Was soll das denn?

1 Danke, YinYangNewYork!

minnesota
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir kamen im Sheraton um etwa 3 Uhr morgens an. Es war der Abend der Hochzeit meiner Mutter und meines Stiefvaters. Als wir den Aufzug verließen, schrie uns eine Sicherheitsmitarbeiterin an. Angeblich waren wir laut. Meine Mutter sagte ihr, dass wir gerade angekommen seien, aber diese Dame vom Sicherheitspersonal hörte nicht zu. Sie war rüpelhaft und benahm sich sehr schlecht. Dann kam eine Frau aus einem Zimmer und schrie meine Mutter an, die ein Brautkleid anhatte. Die Frau vom Sicherheitspersonal versuchte nicht, die Frau zu stoppen, wodurch mehr Leute in den Gang kamen und meine Mutter und uns anderen beschuldigten, dass wir laut seien. Ich habe ihnen die Meinung gesagt. Ich habe aber nicht die Stimme erhoben.

Meine Mutter weinte schließlich in ihrer Hochzeitsnacht wegen der Art und Weise, auf die sie und wir alle behandelt wurden. Sie rief am Empfang an, um zu versuchen, die Dinge ins Reine zu bringen, aber der Mitarbeiter am Empfang war ebenfalls unhöflich! Es stellte sich heraus, dass eine Hochzeitsgesellschaft direkt vor uns ins Hotel kam und laut war. Wir bekamen also völlig ungerechtfertigt Schelte.

Niemand entschuldigte sich. Insgesamt war der Service miserabel und ich würde dieses Hotel absolut NICHT empfehlen. Vielleicht sollte das Management das Personal stärker unter die Lupe nehmen, weil fast alle rüpelhaft waren. Das Personal lächelte nicht mal, wenn man es anlächelte. Wahrscheinlich hätte wir in einem schlechten Hotel einen besseren Service bekommen. Erstaunlich, wie das Sheraton die Kreditkarte meines Stiefvaters akzeptierte, dann aber jeden von uns wie Dreck behandelte.

Das einzig gute waren die komfortablen Betten und der gute Fernseher.

Danke, kahlaaa!
brentwood, tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ein nicht zu riesiges Hotel mit Dekor, Ambiente und Annehmlichkeiten, die es in keinem anderen Sheraton gibt. Die Gästezimmer sind hübsch und komfortabel mit besonders schönen Bädern. Der Arbeitsbereich für Geschäftsreisende ist groß. Das dunkle Holz und das Leder vermitteln ein modernes Club-Gefühl, das Personal ist herzlich und freundlich.

Wenn Sie den Geruch eines neuen Autos mögen, wird Ihnen dieses Sheraton gefallen. Es sieht neu aus und riecht auch so! Es gibt einen überdachten Pool, ein gut ausgestattetes Fitness-Center und für SPG-Mitglieder eine Club Lounge. Außerdem bietet das Hotel auf Wunsch einen Shuttle in die Innenstadt von Minneapolis und in andere Gegenden in einem Radius von ca. 8 km. Die City Transit Station ist in unmittelbarer Nähe. Wenn Sie Ihr Auto über Nacht parken, kostet dies 6 EUR, was angemessen ist. Mir wurde von Einheimischen gesagt, dass die Lage des Hotels einfach hervorragend ist.

Das Restaurant hat eine intime Atmosphäre, was mir gefällt. Das Menü ist reichhaltig, das Essen gut und die Bartender schenken zu angemessenen Preisen gut ein.

Lassen Sie sich nicht abschrecken. Betreten Sie das Hotel und erfreuen Sie sich an dem, was ich und andere Gäste genossen haben.

1 Danke, wslaughter!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ein wirklich schönes Sheraton – wenn dieses Lob überhaupt ausreicht! Dieses Hotel war ein Test für neue Sheratons im ganzen Land. Das Personal meinte, dass dieses Konzept angenommen wurde.

Die Lobby ist üppig dekoriert und komfortabel, Bar und Restaurant sind sehr schön, gute Angebote bei der Happy Hour und ein sehr gutes Frühstück, der Fitness-Raum ist wirklich gut ausgestattet und groß, es gibt DVDs und Fernseher mit Flachbildschirm, Pool und Hottub haben geflieste Wände, wodurch es wie ein elegantes Bad vergangener Zeiten aussieht, und die Umkleiden sind sehr sauber.

Die Zimmer haben die neuen Sheraton-Betten, Fernseher mit Flachbildschirm, einen schönen Schreibtischbereich, die Badezimmer sind wirklich cool. Ich wohnte auf der Concierge-Etage und das Frühstück und die Zusammenkünfte am Abend waren ebenfalls ausgezeichnet.

Was den Kommentar anbelangt, dass sich die Zeichen für den Notausgang unten an der Wand befinden, möchte ich sagen, dass Rauch nach oben steigt und man bei einem Notfall, bei dem das Hotel geräumt werden muss, wahrscheinlich auf dem Boden kriechen müsste, weshalb die Zeichen unten angebracht sind. Dies wird in Hotels immer üblicher, was meines Erachtens sehr gut ist.

Was die Gegend anbelangt, so gibt es neben dem Hotel einen Markt mit mehr als 50 Händlern aus aller Welt, der täglich geöffnet hat (durch einen unterirdischen Gang verbunden). Es gibt auch zahlreiche Restaurants, Geschäfte, Waren, frisches Gemüse, chem. Reinigung, Cafés und Live-Unterhaltung am Wochenende. Mehr kann man sich nicht wünschen. Man braucht kein Auto, da das Transit-Center für die Stadtbusse direkt vor dem Hotel ist. Für 1 EUR kann man in nicht einmal 10 Min. in die Innenstadt fahren, oder Uptown in weniger als 15 Min. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle, den man in einem Radius von ca. 8 km benutzen kann. Hierzu gehören die Innenstadt und die Light Rail-Station, mit der man für nur 1 EUR und in nur 20 Min. zum Flughafen gelangt!

Außerdem liegt das Hotel an der Fußgängerzone mit Grünanlagen, einem Geh- und Fahrradweg, der vom Mississippi River zum Lake Calhoun in Uptown führt. Es ist ein schöner Spaziergang oder man kann joggen und man muss keine Straßen überqueren! Das Personal ist ausgezeichnet, sehr hilfsbereit und es steht stets mit Auskünften über die Gegend bereit. Ich kann dieses Hotel und die Gegend nur empfehlen.

Meine Freunde wohnen in den Wohnungen nebenan und uns gefällt die Gegend wirklich.

2 Danke, 36000ft!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Mein Reisebüro hat dieses Hotel gebucht – es hat mir sehr gefallen. Das Bett war sehr komfortabel! Ich glaube, es heißt Sweet Sleeper – süße Träume. Die Dusche war ebenfalls ausgezeichnet.

1 Danke, Kristenwins!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Minneapolis angesehen:
BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites
Le Meridien Chambers Minneapolis
Le Meridien Chambers Minneapolis
Nr. 7 von 43 in Minneapolis
Downtown
Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)

Sie waren bereits im Sheraton Minneapolis Midtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Minneapolis Midtown Hotel

Anschrift: 2901 Chicago Ave. South, Minneapolis, MN 55407
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis
Nr. 17 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 28 der Businesshotels in Minneapolis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Minneapolis Midtown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Minneapolis Midtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Minneapolis Midtown
Sheraton Minneapolis