“Lärm” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Loring Park City Apartments

Loring Park City Apartments
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Minneapolis suchen?
Loring Park City Apartments
mlps
“Lärm”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Ich bin im Moment hier... Ich höre die Streitgespräche der Nachbarn über mir, ihren Sex und höre ihren Hund den ganzen Tag bellen. Das Management versprach mir, Abhilfe zu schaffen. Als ich die Mieter aber ansprach, sagten sie nur, dass das Management nur einmal mit ihnen gesprochen habe, obwohl ich mich regelmäßig beschwert hatte.

Kommen Sie bloß nicht her, es sei denn, Sie wollen von Betrunkenen und dünnen Wänden umgeben sein.

Überteuert!

Danke, martin45732!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Minneapolis.

1 Bewertung unserer Community

Kimpton Grand Hotel Minneapolis
Kimpton Grand Hotel Minneapolis
Nr. 1 von 49 in Minneapolis
BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites

Sie waren bereits im Loring Park City Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loring Park City Apartments

Unternehmen: Loring Park City Apartments
Anschrift: 1300 Yale Pl, Minneapolis, MN 55403-2151
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Minneapolis