“Klasse Businesshotel in Minneapolis”

Loews Minneapolis Hotel
Nr. 5 von 49 Hotels in Minneapolis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiesloch, Deutschland
“Klasse Businesshotel in Minneapolis”
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral genau gegenüber dem Target Center. Viele Restaurants und Bars in der näheren Umgebung, die dem Restaurant im Hotel aus Preisgründen vorzuziehen sind. Der Stil ist kühl-modern, klassisches Business-Hotel. Das Personal ist zurückhaltend und erfüllt jeden Wunsch. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß, mit Sitzecke und Schreibtisch. Für einen Businesstrip absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, oliwolz!

Bewertet am 21. Januar 2010

Zentral gelegens Hotel, nettes Frühstück und nette Bar, Hotel war eher leer

Aufenthalt Dezember 2009
Danke, Barramundi2010!
Kalifornien
Bewertet am 4. November 2007

Ähnliche Erfahrung wie in anderen Beurteilungen. War nur eine Nacht hier. Hotel ist in einem Teil der Stadt, der wiederbelebt wird; es gibt also eine Mischung aus modernen und heruntergekommenen Gebäuden und Menschenmassen. In der Nähe gibt es viele Restaurants.

Das Hotel ist modern mit künstlerischem Touch, sogar bis zur Dusche und den zahlreichen Hebeln. Es ist also nicht gemütlich, wie dies bei alten, etablierten Hotels der Fall ist.

2 Danke, AHM!
Ninilchik, Alaska
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren zwei Nächte hier und ich kann meinem Mann nicht genug für die Zeit danken, die wir hier zusammen verbracht haben. Die Dusche war wirklich einzigartig und das Bett sehr gut. An beiden Tagen blieben wir bis 11 Uhr im Bett. Das Hotel hat ein sehr hohes Niveau und wir fühlten uns ein bisschen, als würden wir zum Jetset gehören. Mein Mann reist jeden Monat ins Ausland und wohnt in sehr schönen Hotels. Er sagte, dass er noch nie ein solch schönes Bad gesehen habe. Mir haben all die modernen Einrichtungen gut gefallen und ich mochte das üppige Dekor.

Sehr zu empfehlen, wenigstens für eine Nacht, wenn es Ihnen möglich ist.

Danke, farnorthdivers!
Reading, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. September 2007

Ein wirkliches hübsches Hotel. Wenn Sie geradlinige Formen mögen, sind Sie hier richtig. Die Zimmer sind modern und witzig, großer Fernseher mit Flachbildschirm, sehr komfortable Betten, wirklich tolle Dusche (keine Badewanne). Tolle Bar, die bei Hotelgästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt zu sein schien. Dieses Hotel befindet sich in einer guten Lage, nur einen Block von der Nicolette Mall, Bars und Restaurants. „Keys“ serviert ein ausgezeichnetes Frühstück und „Mortons“ ist ein sehr gutes Steakhaus.

Mein Mann kommt mehrmals jährlich nach Minneapolis. Wenn ich von Großbritannien aus wieder nach Minnesota käme, würde ich bestimmt wieder im Graves 601 wohnen.

1 Danke, maggs01!
Toronto
Bewertet am 22. März 2007

Dieses Hotel sah fantastisch aus, als ich zuerst ankam. Der Empfangsbereich ist traumhaft, die Bar und das Restaurant wirklich toll. Man hat das Gefühl, in Manhattan zu sein, nicht in Minneapolis!

Während meines 3-tätigen Aufenthalts hier merkte ich jedoch, dass das glitzernde Äußere nicht hielt, was es versprach. Der Service ist sehr schlecht. Die Einstellungskriterien scheinen „jung und hip“ zu sein, statt höflich und hilfsbereit. Ich hatte mit dem Service einige Probleme. Als ich ankam versuchten sie, mir fast 70 EUR mehr in Rechnung zu stellen als der Preis für Geschäftsleute. Es dauerte 10 Minuten, bis dieser Fehler korrigiert wurde. Beim Checkout wurde wieder der falsche Preis in Rechnung gestellt!

Der Room Service (ich bestellte Frühstück und Abendessen) war sehr rüpelhaft. Ich rief an, um mein Frühstück zu bestellen, woraufhin mir gesagt wurde, „Haben Sie keine Room Service-Karte? Füllen Sie die doch aus.“ Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich wohl nicht angerufen.

Dann das Zimmer. Einige Merkmale waren nett, aber dann gab es auch einiges, was ich als geschmacklos empfang (z.B. wurden Fotos von einer lasziven Frau mit Obst?! beleuchtet. Merkwürdig – Ich fühlte mich nicht wohl!) Seitdem wohne ich im Marquette. Ich würde nicht sagen, dass das Marquette ungewöhnlich ist, aber doch ein bisschen komfortabler und es wird wert auf Service gelegt.

Ich würde nicht mehr im Graves wohnen.

5 Danke, enroute123!
W Minneapolis - The Foshay
Nr. 12 von 49 in Minneapolis
Embassy Suites by Hilton Minneapolis Downtown
Hotel Ivy, a Luxury Collection Hotel, Minneapolis

Sie waren bereits im Loews Minneapolis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Minneapolis Hotel

Unternehmen: Loews Minneapolis Hotel
Anschrift: 601 1st Ave N, Minneapolis, MN 55403-1409
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Warehouse District
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 2 der Öko-Hotels in Minneapolis
Nr. 2 der Luxushotels in Minneapolis
Nr. 2 der Spa-Hotels in Minneapolis
Nr. 6 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 12 der Businesshotels in Minneapolis
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 392€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Minneapolis Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Minneapolis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graves 601 Minneapolis
Graves 601 Minneapolis Hotel Minneapolis