“Ausgezeichneter Aufenthalt im Grand” 4 von 5 Sternen

The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel
Nr. 2 von 45 Hotels in Minneapolis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cleveland, Ohio
“Ausgezeichneter Aufenthalt im Grand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich habe gerade ein Wochenende im Grand verbracht. Es war wirklich gut. Die Lobby ist in Ordnung, nichts besonderes. Unser Checkin verlief reibungslos. Bei unserer Reservierung wurde der falsche Zimmerpreis notiert, was aber problemlos geändert wurde, als ich darauf aufmerksam machte.

Die Zimmer sind unglaublich. Sie entsprechen wirklich denen in angeblich luxuriöseren Hotels, in denen ich gewohnt habe. Makellos sauber und die Bäder waren super – riesig, mit vielen Handtüchern und Annehmlichkeiten. Und dann gab es noch einige Extras, die uns gefielen – kostenloser Schuhputzdienst und drahtloser Internet-Anschluss. Beides war angenehm. Das Bett war nicht wirklich komfortabel, aber an den Fenstern befanden sich ausgezeichnete Jalousien und Vorhänge, so dass das Zimmer abgedunkelt war und wir ausschlafen konnten.

Das Fitness-Center ist riesig und als ich es sah weitgehend leer. Das Hotel ist ganz nah an der Schnellbahn (light rail), so dass man problemlos zum Flughafen gelangen konnte.

Im letzten Monat wohnte ich wieder im Chambers und ich muss sagen, obwohl das Ambiente der beiden Hotels unterschiedlich ist, würde ich für die Hälfte des Preises in jedem Fall das Grand vorziehen.

Danke, jgodic!

Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich bekam ein gutes Angebot für ein Wochenende im Grand, dem ich nicht widerstehen konnte.

Der Checkin war ein Kinderspiel. Die Aufzüge waren ein bisschen langsam, aber was kann man von einem älteren Hotel erwarten? Das Zimmer war makellos, der Boden hing aber am Eingang und Bad ein bisschen durch. Er war nicht instabil, aber ein bisschen geneigt. Wenn jemand keinen guten Gleichgewichtssinn hat, hätte ich Bedenken. Das Bett war ebenso wie die Badewanne ausgezeichnet. Mein Mann mochte insbesondere den Fernseher im Bad.

Das Hotel ist nur einige Häuserblocks von der Nicollet Mall entfernt und man gelangt problemlos zum Skyway.

Keinerlei Beschwerden!

Danke, Waiting4summer!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Im letzten Monat wohnte ich wieder im Grand Hotel – einfach überragend. Der Service ist makellos, die Betten komfortabel und die Annehmlichkeiten werden immer geschätzt. Ich habe in verschiedenen Arten von Zimmern gewohnt, und mir haben sogar die Zimmer zum Innenhof gefallen, von denen aus man auf den Kern des Hotels schaut. Am liebsten mag ich die Eckzimmer und die, die über der Badewanne einen Fernseher haben.

Besonders gefällt mir, dass man mit dem Weckruf kostenlosen Kaffee bekommt. Man macht die Tür auf und hier ist auch schon eine kleine Kanne Kaffee mit Sahne, Zucker und einer Flasche Wasser. Ich wohnte oft in Hotels, aber diesen Service gibt es nur hier. Außerdem findet man auf dem Bett wirklich gute Godiva-Schokolade.

Der Fitness-Club ist unübertroffen und für die, die sich gerne sportlich betätigen, fantastisch.

Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Es ist fabelhaft!

Danke, KP&TP!
Hampton Inn & Suites Minneapolis/Downtown
The Marquette
The Marquette
Nr. 13 von 45 in Minneapolis

Sie waren bereits im The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel

Nr. 1 der Spa-Hotels in Minneapolis
Nr. 1 der Öko-Hotels in Minneapolis
Nr. 4 der Businesshotels in Minneapolis
Nr. 16 der Familienhotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minneapolis Grand Hotel