Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)
Nr. 31 von 49 Hotels in Minneapolis
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 6
“Alles bestens”
Bewertet am 29. Mai 2007

Ich bin froh, dass ich mich für dieses Hotel entschieden habe. Es liegt am nächsten zum Convention Center. Wenn es wirklich kalt ist, muss man nur einen Block zu Fuß gehen. Dann kann man das Skyway-Stystem benutzen, was aber länger ist, wie wenn man die Straße benutzt.

Das Frühstücksbüffet hat zwar keine warmen Gerichte, bietet aber viel Auswahl. Alles wurde sofort nachgefüllt. Für Leute, die auf ihre Kohlenhydrat achten: es gibt harte Eier und frisches Obst. Wenn man sich wegen der Kohlenhydrate keine Sorgen macht, gibt es Müsli, Bagels, Toast, Fruchtsaft, heiße Schokolade usw. Es könnte sein, dass Sie Ihr Tablett mit in Ihr Zimmer nehmen und dort essen müssen, wo es dann aber ruhiger ist. Ich bediente mich lieber vom Frühstücksbüffet und verzichtete auf den kostenlosen Room Service, weil ich so selbst wählen konnte.

Ich habe erstmals ein Fitness-Center benutzt. Sie haben ein sehr gutes Laufband, bei dem man Steigung und Geschwindigkeit einstellen kann, um die Herzfrequenz auf der eingestellten Rate zu halten. Eine wirkliche „intelligente“ Maschine. Zum Bahnenschwimmen ist der Pool eher klein, aber für eine schmerzende Schulter war das Jacuzzi sehr gut. Ich musste nur einige Minuten warten, obwohl ich die Geräte während des frühen Abends benutzen wollte, als viele Leute da waren.

Die Ausgabe von ein paar extra Euro waren es wert, um eine Mikrowelle und einen Kühlschrank zu haben. Man bekam Wegwerfteller und –besteck, aber sonst nichts.

Angenehm war, dass es in der Lobby kostenlosen Internet-Anschluss gab, so dass ich meine E-Mail abrufen konnte. Man konnte auch kostenlos einige Seiten ausdrucken, vor allem meine Bordkarte.

Die Parkgebühr dürfte niedriger sein als die anderer Hotels in der Gegend. Das Hotel ist nicht in einem Vorort, weshalb Sie mit Parkgebühren rechnen müssen, die für eine Stadt üblich sind. In Minneapolis wird eine Garage übrigens eine Parking Ramp genannt.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Sauber. Komfortable Betten.

1 Danke, AllenDC!

Toronto, Ontario
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2007

Ich wohnte in diesem Hotel wegen der Lage. Das Hotel ist sauber, ruhig, der Service ist gut. Das Parken kostet pro Nacht etwas über 6 EUR. Die Zimmerpreise sind angemessen, aber wenn man Parken, Steuern und Trinkgelder dazugerechnet, wird es teuer. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Internet ist kostenlos – ein Plus.

Das kostenlose Frühstück war gut, aber es gab nicht genügend Tische im Frühstücksraum oder in der Lobby. Ich musste im Zimmer frühstücken, was mir aber nichts ausmachte. Während der Woche (Montag bis Freitag) wird das Frühstück ins Zimmer gebracht, was angenehm ist. An Samstagen und Sonntagen können Sie nicht erwarten, dass im Frühstücksbereich Platz ist.

Wenn ich wieder nach Minneapolis kommen sollte, würde ich vielleicht wieder wohnen.

2 Danke, Rabz!
Fryeburg, Maine
Bewertet am 13. März 2007

Das Holiday Inn Express Downtown Minneapolis Convention Center bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist sauber, die Betten sind sehr komfortabel und das Personal kann gute Restaurantempfehlungen geben.

Tipp: Taxis vom Flughafen sind sehr teuer – 24 EUR in jeder Richtung. Der wirklich gute Shuttle kostet ca. 10 EUR in jeder Richtung. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu Fuß zu gehen – die Schnellbahn ist sechs Blocks entfernt. In 20 Minuten ist man am Flughafen. Während des Berufsverkehrs kostet sie 1,40 EUR, ansonsten 1,20 EUR. Sie ist sauber und sicher. Fahren Sie bis zur Haltestelle Government Center und gehen Sie sechs Blocks nach Westen. (10-15 Min.)

2 Danke, nhpod1!
Nr. 12 von 49 in Minneapolis
Hilton Minneapolis
Hilton Minneapolis
Nr. 16 von 49 in Minneapolis

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)

Unternehmen: Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)
Anschrift: 225 S 11th St, Minneapolis, MN 55403-2520
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 29 der Businesshotels in Minneapolis
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 193€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center) Hotel Minneapolis
Minneapolis Holiday Inn