“Lage, Service, Hotel gut, jedoch Parken teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)

und 1 weitere Seite
Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)
Nr. 32 von 49 Hotels in Minneapolis
Toronto, Ontario
“Lage, Service, Hotel gut, jedoch Parken teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Ich wohnte in diesem Hotel wegen der Lage. Das Hotel ist sauber, ruhig, der Service ist gut. Das Parken kostet pro Nacht etwas über 6 EUR. Die Zimmerpreise sind angemessen, aber wenn man Parken, Steuern und Trinkgelder dazugerechnet, wird es teuer. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Internet ist kostenlos – ein Plus.

Das kostenlose Frühstück war gut, aber es gab nicht genügend Tische im Frühstücksraum oder in der Lobby. Ich musste im Zimmer frühstücken, was mir aber nichts ausmachte. Während der Woche (Montag bis Freitag) wird das Frühstück ins Zimmer gebracht, was angenehm ist. An Samstagen und Sonntagen können Sie nicht erwarten, dass im Frühstücksbereich Platz ist.

Wenn ich wieder nach Minneapolis kommen sollte, würde ich vielleicht wieder wohnen.

2 Danke, Rabz!

Fryeburg, Maine
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2007

Das Holiday Inn Express Downtown Minneapolis Convention Center bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist sauber, die Betten sind sehr komfortabel und das Personal kann gute Restaurantempfehlungen geben.

Tipp: Taxis vom Flughafen sind sehr teuer – 24 EUR in jeder Richtung. Der wirklich gute Shuttle kostet ca. 10 EUR in jeder Richtung. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu Fuß zu gehen – die Schnellbahn ist sechs Blocks entfernt. In 20 Minuten ist man am Flughafen. Während des Berufsverkehrs kostet sie 1,40 EUR, ansonsten 1,20 EUR. Sie ist sauber und sicher. Fahren Sie bis zur Haltestelle Government Center und gehen Sie sechs Blocks nach Westen. (10-15 Min.)

2 Danke, nhpod1!
4.0 von fünf Punkten 1.162 Bewertungen
Hyatt Place Minneapolis/Downtown
Hyatt Place Minneapolis/Downtown
Nr. 10 von 49 in Minneapolis

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)

Unternehmen: Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)
Anschrift: 225 S 11th St, Minneapolis, MN 55403-2520
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 29 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Booking.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center) Hotel Minneapolis
Minneapolis Holiday Inn