Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.545)
Bewertungen filtern
1.545 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.013
369
108
36
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.013
369
108
36
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.545 Bewertungen
Bewertet am 17. November 2015

Das Hotel liegt direkt im Zentrum/Downtown von Minneapolis. Alles was man zum Leben benötigt ist in kurzer Laufdistanz. Das Hotel ist sehr sauber und macht einen "wertigen" Eindruck. Gutes Business Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Christian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph A, Guest Experience Ambassador von Hilton Garden Inn Minneapolis Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Christian;

Thank you for taking the time to write a review for our hotel. It's wonderful to hear that you liked the location and friendly staff. Many guests enjoy our location because we are close to so many things! We do our best to make sure that guests like you have a great experience with us. We look forward to your next experience with Hilton Garden Inn Minneapolis Downtown, and if there is anything else that we can do for you, please reach out to me at the hotel.

Joe Aufenthie
Guest Experience Ambassador

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. November 2014

Man wird sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr übersichtlich, sauber und perfekt organisiert.
Das Bett ist perfekt und auf eigene Wünsche hin einstellbar!
Der Fitnessraum war schon morgens um 6 gut besucht. Man findet aber immer noch Möglichkeiten zu trainieren. Oder man weicht auf den Pool aus,
Der Weg in die Stadt ist kurz. 5 Minuten bis zur Nicolette Mall. Das ist eine grosse, lange, verkehrsberuihgte Einkaufsstrasse. Hier fährt auch ein "Free ride Bus", kostenlos von einem Ende der Mall zum anderen Ende. Danach hat man nur noch einen kurzen Fussweg zum Mississippi. Internet war für uns gratis. Im Zimmer befindet sich ein sehr guter und bequemer "Arbeitsplatz", an dem man mal ein paar Stunden nacharbeiten kann.
Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt eine Tagesempfehlung, das macht die Entscheidung leichter. Leider macht die Bar schon um 23:00 Uhr dicht.
Für ca. 45 Euro bekommt man ein Taxi zum Festpreis zum Flughafen. In diesem Fall war das ein Luxustaxi. Alternativ kann man auch für ca. 6 Dollar bis zur Metro fahren und für ca. 5 Dollar bis zum Flughafen. Man muss dann halt seine Koffer selber tragen und ist etwas länger unterwegs.
wir hatten hier einen sehr guten Aufenthalt hier und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir waren zu dritt und alle Zimmer waren gleich gut. Keine Geräusche vom Nachbarn, Aufzug ist schnell, auch in die höheren Stockwerke.
Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Helmut_Augsburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dustin P, General Manager von Hilton Garden Inn Minneapolis Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear Helmut_Augsburg,

Thank you very much for your kind words about your experience. We appreciate your feedback, and I'm happy to see that you enjoyed your time with us.

We look forward to welcoming you back soon! Danke für die Wahl im Hilton Garden Inn.

Dustin Pinkerton | General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2011

Im Mai 2011 waren wir für zwei Nächte in Hyannis. Terri und Al haben sich liebevoll um uns gekümmert und uns bei der Planung der folgenden Tage gekümmert. Wir durften sogar zwecks leichterer Orientierung ihr GPS benutzen. Dazu gab es viel Infomaterial und ein großes, sauberes Zimmer.

Obwohl einige Räume gerade renoviert wurden, hat uns der Baulärm nie gestört.

Die Zimmer waren groß, mit einer kleinen Pantryküche eingerichtet und immer sauber!

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, petarandreev!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William S, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Minneapolis Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William S, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Minneapolis Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen