“Traumhafte Unterkunft in idyllischer Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Forcalqueiret, Var, Provence

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ulrike T
“Traumhafte Unterkunft in idyllischer Lage”
Bewertet am 11. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir haben in dieser kleinen Villa einen traumhaften Urlaub genossen. Die Ausstattung ist vom feinsten, die Vermieter waren immer für uns da wenn wir sie brauchten. Der Service ist sehr, sehr gut. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt.
Die idyllische Lage bietet Ruhe zur Entspannung. Tagesausflüge in die Umgebung haben uns viel Spaß gemacht, wir kamen abends immer gern in die kleine Villa zurück und genossen die Abende auf der Terrasse.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Danielle und ihren Mann. Sollten wir wieder in diese Ecke Frankreichs kommen, werden wir definitiv diese Villa buchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
11. Jun 2017
Es war eine Freude für mich, Sie in unserem kleinen Villa begrüßen zu dürfen. Ich bin sehr erfreut, dass Sie es gut gefunden haben, und dass Sie von die Ruhe genießen haben. Es wird mich freuen, Sie wieder zu begrüßen. Nochmals vielen Dank für die Komplimente. Danielle
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung