“Unvergesslicher Urlaub auf Mykonos”

Myconian Utopia Relais & Chateaux Resort
Nr. 4 von 7 Hotels in Elia
Mainz, Deutschland
“Unvergesslicher Urlaub auf Mykonos”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben von der Ankunft bis zur Abreise einen perfekten Urlaub verbracht. Angefangen bei der Dekoration und dem Mobiliar, über die Lage und die Aussicht, bis hin zu den Angestellten war alles super. Man sieht an jeder Ecke, dass das Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert wurde. Der Service ist ebenso klasse, jeder Wunsch wird erfüllt und jeder einzelne Angestellte ist extrem freundlich und höflich. Man fühlt sich jederzeit willkommen und ernst genommen, so wie es sein muss!
Wir denken jetzt schon, einen Tag nach unserer Rückkehr, über einen erneuten Urlaub im Utopia Resort&Spa nach.
Danke an Kostas und das ganze Team für den unvergesslichen Urlaub!
Mr. and Mrs. Moritz ;-)

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, BrittaEr!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2014

Ein besonderer Ort ! Das Meer wirkt von der Lage des Hotels magisch ! Ausstattung ist sehr reduziert aber nicht unbedingt kühl eher sehr gewählt . Müsste ich alle bisher bereisten Hotels bewerten wäre dies meine Nr. 1 ( darunter Delano , Ushuaia, Lebua State Tower.......) und ich reise viel! Wir hatten die `Majestetic Ocean View private Pool ` Kategorie und habe mich von der 1. Minute zuhause gefühlt!

Das Frühstück ist absolut perfekt für Menschen die sich gerne bewusst ernähren ( Nüsse , Obst , frische Eierspeisen, dunkles Brot...) aber auch für die unkomplizierten Croissant-Nutella Liebhaber!
Zusätzlich wird hier beim Frühstück Champagner gereicht...das entspannt schon sehr am morgen so ein Glas ;-)!
Abends findet man ein perfektes Restaurant mit unvergleichbarem Blick auf das Meer!
Sie bieten Mediterrane Köstlichkeiten dazu ausgesuchte Weine, hatte dort ein Rinderfilet dass besser nicht hätte sein können ....die Tischdekoration ist sehr ansprechend!

Kostas und sein Team haben meinen Geburtstag den ich mit Partner bei einem romantischen Dinner feierte zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht vielen Dank nochmals dafür!

Das Hotel arbeitet mit einem Hotelduft der in der ganzen Anlage aufzufinden ist ...aber eher dezent und angenehm!

kleine Geschichte am Rande :
Das Hotel befand sich noch in einer Soft-opening Phase , so kam es an einem Abend zu der Situation das Arbeiter Bäume pflanzten es kam zu moderatem Lärm , wir saßen direkt nebenan auf der privaten Terrasse einer der "Arbeiter" bemerkte das wir gerade dabei waren eine Flasche Champagner zu trinken! Er entschuldigte sich und fragte ob wir uns was auf Rechnung des Hauses zu Essen dazu bestellen wollen...wir verneinten da wir schon gegessen haben ...er stellte sich dann als Manager - Owner vor ....wir fanden das sehr emphatisch als Gastgeber...... und auch sympathisch als Arbeitgeber das der Owner hilft beim Bäume pflanzen ...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, daniel l!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elia.
Myconian Villa Collection
Nr. 2 von 82 in Mykonos-Stadt
Palladium Boutique Hotel
Palladium Boutique Hotel
Nr. 3 von 25 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Myconian Utopia Relais & Chateaux Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian Utopia Relais & Chateaux Resort

Unternehmen: Myconian Utopia Relais & Chateaux Resort
Anschrift: | Elia Beach, Elia 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Elia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Elia
Preisspanne pro Nacht: 243 € - 1.332 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myconian Utopia Relais & Chateaux Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Bookgreece.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian Utopia Relais & Chateaux Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.