“Rundum Zufriedenheit” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Elia
Düsseldorf
“Rundum Zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ein traumhaftes Hotel in der wunderschönen Elia-Bucht gelegen. Weitab vom Trubel in Mykonosstadt und dennoch sehr gut gelegen, um bei Bedarf mit dem Leihwagen oder dem kostenlosen Hotelbus in die "Party-City" zu gelangen.
An unserem Zimmer war absolut nichts auszusetzen: die Sauberkeit und tägliche Reinigung entsprach uns bekannten 5 Sterne Stadthotels in Deutschland; traumhafter Blick vom Zimmer auf die Eliabucht; eine riesige Terasse die zum Zimmer gehörte (über 35 qm) mit Tisch, Stühlen, gepolsterten Sonnenliegen und einem eigenen Jacuzzi!!
Sämtliche Mitarbeiter/innen des Hotels stets unübetroffen freundlich und hilfsbereit, obwohl es aufs Saisonende zuging.
Das hervoragende Frühstückbüffet ließ keine Wünsche für den verwöhnten Genießer offen!
Sogar am gepflegten eigenen Hotelstrand wurden auf Wunsch Getränke serviert.
Einziger Kritikpunkt, ist der in meinen Augen überflüssige Busshuttle zwischen Hotel und Strand: gerade mal 100 bis 200 Meter, je nach Zimmerlage. Ich denke aus umweltfreundlichen Gründen könnte jeder Hotelgast diesen Weg zu Fuß bewältigen!

Zusammenfassend ein unbedingt zu empfehlendes Hotel für Freunde von Urlaub mit absolutem Entspannungswunsch!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
Danke, HerbertDdorf!

• Hebräisch zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Das Hotel war super . Beonders das Restaurant war hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es bietet griechische sowie auch internationale Gerichte an.
Der Fitnessraum war sehr gut ausgerüstet. Der SPA-Bereich bot sehr viele Möglichkeiten an. Es hatte auch eine Squashanlage.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt. Der Starnd ist nicht riesig, aber er reicht. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Hotel ist auch Familien freundlich. Die Busverbindung des Hotels zur Stadt ist gut. Insgesamt ist das Hotel sicher fünf Sterne wert.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, Bianco182!
Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Ein tolles Hotel für Urlauber, die 3 - 4 Stern Hotels gewöhnt sind. Wir haben unsere Hochzeitsreise hier verbracht, und uns hat's gefallen. Das Hotel ist für griechische Verhältnisse sehr sauber. Das Essen war extrem reichlich, und ganz lecker. Die Weinkarte war schlicht und einfach sehr übersichlich: eine bescheidene Auswahl an griechischen Weinen.
Service war sehr gut, Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Der Meer war noch im September angenehm warm, allerdings ist es beim Hineingehen nicht ganz einfach, da direkt in Strandnähe im Bereich des Myconian Strandes große Steine im Wasser liegen, nach ein paar Metern allerdings kann man im Sand gut stehen. Beim FKK Bereich ist das allerdings weitaus besser!
Ein sehr ruhiges Hotel, dass die besten Zeiten vielleicht hinter sich hat, in dem man allerdings als "Otto Normalverbraucher" einen sehr schönen Urlaub verbringen kann. Für Menschen, die sich generell nur in 5* Hotels niederlassen vermutlich ungeeignet.

• Aufenthalt September 2007, Paar
1 Danke, andie77!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2006

Ich war kürzlich mit meinem Mann zwei Wochen im Myconian Imperial und es war genau so, wie wir es erwartet hatten. So, wie in den vorherigen Bewertungen beschrieben. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Handtücher und Bettzeug wurde täglich gewechselt und wenn wir der Rezeption sagten, dass ein Glas zerbrochen sei, war das überhaupt kein Problem. Die Swimmingpools waren bezaubernd und sauber und es gab genügend Sonnenliegen für alle.
Das gesamte Personal, ohne Ausnahme, war freundlich und hilfsbereit, vor allem an der Rezeption. Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Preise mit anderen Restaurants vergleichbar. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2005

Wir waren im Juli 2005 im Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre in Elia (Mykonos).
Das Hotel liegt in der Stadt Elia. Außer dem Hotel und ein paar Häusern, einem Restaurant und 2 ganz schönen Stränden hat Elia nicht viel zu bieten, nicht einmal einen kleinen Supermarkt. Das Hotel liegt auf einem Hügel, was für Leute mit Gehproblemen nicht ganz unproblematisch sein kann. Von außen sieht das Hotel und der Poolbereich wirklich sehr schön aus. Die Lobby ist groß und gibt dort eine nette Bar. Gäste können das Internet kostenlos benutzen. Als wir da waren, ging es aber nur an drei von sechs Tagen. Das gilt auch für den Geldautomaten draußen, der hat eigentlich nie funktioniert. Der Fitnessraum ist Durchschnitt. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Der Ausblick war schrecklich, oder besser gesagt, es gab gar keinen Ausblick. Das Zimmer war okay, aber nicht sehr groß, das Badezimmer war so, wie wir es erwartet haben.

Wir hatten Halbpension gebucht, da es in Elia nicht viel andere Möglichkeiten zum Essengehen gibt. Es war ein Desaster. Jeden Tag bekommt man ein 5-Gänge-Menu. Wir haben noch nie so schlechtes Essen bekommen, nicht einmal in 3-Sterne-Hotels oder in der Kantine auf der Arbeit.
Es gab nichts frisches, alles war aus der Dose. Das einzigste, was frisch serviert wurde, war der „Tomaten- und Gurkensalad.“ Lange vor dem Abendessen wurde ein alte Tomate und Gurke in ein paar Teile geschnitten und auf eine Platte gelegt. Das war alles. Dressing suchte man vergeblich. Das ist vielleicht okay, wenn man eine Diät macht, aber das ist nicht was man in einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Wenn ich das Hotel bewerten müsste, würde ich nicht mehr als 3,5 Sterne geben.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elia.
Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center
Nr. 1 von 24 in Platys Gialos
Mykonos Princess Hotel
Mykonos Princess Hotel
Nr. 2 von 10 in Agios Stefanos

Sie waren bereits im Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre

Unternehmen: Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre
Anschrift: PO Box 64, Elia 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Elia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Elia
Nr. 4 der Luxushotels in Elia
Nr. 4 der Strandhotels in Elia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myconian Imperial Hotel And Thalasso Centre
Myconian Imperial Thalasso Centre Hotel