“Perfekte Badeferien mit malerischem Städtchen Mykonos in der Nähe”

Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre
Nr. 4 von 7 Hotels in Elia
“Perfekte Badeferien mit malerischem Städtchen Mykonos in der Nähe”
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

* Super Lage am Hang mit Blick auf türkisblaue Elias Bucht
* Megafreundliches Personal, sehr hilfsbereit und persönlich
* Gedigener Eingangsbereich mit prächtigem Marmorboden
* Tolles Frühstücksbuffet mit richtig gutem Cappuchino und frischem Brot
* Grosses, sauberes Zimmer mit Meerblick sogar vom Bett aus. Angenehm leise Klimaanlage und Flatscreen mit Zdf und RTL2.
* Genialer Strand mit hoteleigenen Liegen, es hatte immer Platz. Türkisblaues Wasser, sehr sauber aber recht windig im August.
* Mehrfach täglicher Shuttlebus direkt nah Mykonos, alles inbegriffen
* Zu beauchten: Es hat viele Treppen im Haus
* Unserer Meinung nach der schönste Strand und wohl eines der besten Hotels auf Mykonos. Wir haben volle 2 Wochen Urlaub in diesem Hotel genossen und nur einen Tagesausflug gemacht und könnten nochmals locker 2 Wochen anhängen - so muss ein Hotel sein :-)

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, MarcoZurich7!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2013

extrem Freundliches Personal, Traumhafte Lage zwischen Himmel und Meer , wurden in den Vilas untergebracht, die Ausstattung glich einer Galerie . das Hotel ist für aktive fit fühlende Menschen ein Traum ;

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Fotios A!
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. August 2012

Schönes Hotel mit schönen Zimmern und Meerblick. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal.
SPA ist ebenfalls sehr gut. Am Pool läuft das Personal ständig mit gratis Fruchten umher. Sie kommen sogar um Deine Sonnenbrillen zu putzen. Ein Hotel so richtig zum relaxen und sich von freundlichem Personal bedienen zu lassen. Das Essen ist OK. Am Abend gibt es Piano Musik beim Essen zur Unterhaltung. Das Hotel hat eigenen Strandbereich wo immer freie Liegen zu finden waren. Leider gibt es kein WC oder Dusche am Hotelstrand. Dies ist nur bei der nahegelegenen Taverne möglich (300m).

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Harald K!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. November 2011

Dieses Hotel ist rundum zu empfehlen. Wir ware 3 Paare und verbrachten einen wunderschönen erholsamen Urlaub in diesem Hotel.Die Zimmer , die Rezeption, Bar, Restaurant alles ist sehr geschmackvoll , Das Poolrestaurant ist besonders mittags hervorzuheben. Das Abendessen war immer sehr gut und stilvoll mit Klavierspieler.
Besonders hervorzuheben ist die tolle Wellnessabteilung.i

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, 779Ulrike19!
bern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel liegt an einem steilen Hang geglegen mit herrlich Ausblich auf Elia Beach. Sehr ruhig wenn nicht gerade eine Party am Strand stattfindet.
Hatten ein DeluxeZimmer mit super Meerblick. Grösse war ausreichend jedoch der Steinboden wurde wohl seit Monaten nicht gereinigt. Einmal queer durchs Zimmer gegangen und die Füsse waren scharz vor Dreck! Personal ist bemüht freundlich zu sein, was nicht immer der fall ist. Speziell beim Frühstück war der Service "Hit or miss". Gute Auswahl jedoch das meiste nicht frisch sondern aus der Dose. 2 grosse Salzwasserpools die zum Schwimmen einladen. Bei beiden waren jedoch die Massagedüsen defekt, die Einstiegeleiter wackelte jeweils heftig. Sonnenliegen sind genügend vorhanden, jedoch zum Teil in sehr schlechtem Zustand. Das Hotel ist Mitgleid bei den Leading Hotels of the World, gehört meiner Meinug nach nicht dortin, da es zuviele Schwachpunkte hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, jekylBern!
Salzkammergut
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juni 2010

Das Myconian Imperial Resort & Thalasso Spa Center war eigentlich ein sehr schönes Hotel. Die ZImmer wurden regelmäßig geputzt, die Aussicht war toll! Frühstücksbuffet war einmalig, ansonsten das gesamte Hotel sehr sauber. Leider war die Lage für uns etwas zuweit vom Zentrum entfernt. Der Hotelshuttledienst fährt zwar einigemale pro Tag nach Mykonos-Stadt, aber meistens wartet man dort sehr lange auf den nächsten Bus, gerade am Abend nach dem Essen ist der Ansturm auf den ersten Bus sehr groß. Da kann es schon passieren, dass man gute 1,5 Stunden warten muss. Taxi gibt es zwar, aber diese sind absolut überlastet. Mykonos ist sehr teuer, aber auf alle Fälle eine Reise wert. Das Hotel ist meiner Meinung nach fast etwas überteuert, vor allem für einen Longdrink am Pool muss man schon so um die 10-15 Euro hinblättern. Toll war der eigene Privatstrand für Hotelgäste. Nette Mitarbeiter laufen da denn ganzen Tag herum und verkaufen Getränke, Cafe und Eis - toll!! Sonnenschirme und gepolsterte Liegen kostenlos!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, yellowblue44!
Zagonara di Cotignola, Italien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juni 2010

Nein, ich hatte nie den Wunsch nach Mykonos zu reisen, aber ich habe es für die Liebe meiner Frau gemacht. Die Insel ist grau, ohne Vegetation. das Meer war aber schön, groß, blau und kalt. Wellen sind üblich, und der Wind war manchmal so stark, dass es unmöglich war, im Meer zu schwimmen. Hotel war sehr gut organisiert. Es gibt mehrere Pools, von denen einer Jacuzzi mit heißem Wasser war. Das Restaurant am Pool ist für Mittagessen sehr passend. Wir nahmen die HP, und zum Abendessen konnten wir zwischen "À la Carte“ Gerichten wählen. Abendessen waren immer in einer romantischen Atmosphäre, mit Kerzen, und manchmal waren wir von dem Pianisten unterhalten. Obwohl es ist nicht üblich, konnten wir (während des guten Trinkgeldes) immer am selben Tisch für ein Abendessen bleiben. Einmal haben wir auch im Restaurant während des Abendessens getanzt. Wir schliefen meist durch Frühstück, aber was wir sahen, war sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Speisen in großen, klimatisierten Restaurant. Blick aus den Zimmern ist atemberaubend.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, klara2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elia.
Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center
Nr. 2 von 26 in Platys Gialos
Mykonos Princess Hotel
Mykonos Princess Hotel
Nr. 3 von 9 in Agios Stefanos

Sie waren bereits im Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre

Unternehmen: Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre
Anschrift: Elia 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Elia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Elia
Nr. 4 der Luxushotels in Elia
Nr. 4 der Strandhotels in Elia
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 704€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myconian Imperial Hotel And Thalasso Centre
Myconian Imperial Thalasso Centre Hotel