Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center
Nr. 5 von 7 Hotels in Elia
Bewertet am 1. September 2010

gutes hotel mit schönem strand. die zimmer sind nicht 5* standart und könnten mal wieder etwas aufgepeppt werden. die mitarbeiter sind allerdings äusserst freundlich und dienstleistungsbereit. praktisch ist der shuttle bus service ders hotels nach mykonos stadt. das essen im hotel ist sehr gut, wenn auch eher teuer (achtung auch mit am pool oder strand service). für alle die sich fragen, wo der unterschied liegt zwischen royal und imperial: imperial ist der neuere komplex und das spezielle thalasso bad ist dort. man kann, egal in welchem der "beiden" hotels man ist, auch die infrastruktur und den service des anderen in anspruch nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, taz9000!

Bewertet am 3. Juni 2010

Ich kann nur sagen einfach ein Traumhafter Urlaub der Service ist einfach Perfekt mann kann nichts anderes sagen . Auch wir haben sehr Unterschiedliche Meinungen gelesen und kann nur sagen das es eines der schönsten Hotels ist wo wir je gewesen sind.Fazit Einfach Traumhaft schön.Der Spa Bereich ist sehr gut.Selbst der Service am Strand läst keine Wünsche offen vom Transfer mal ganz zu schweigen

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, 2822_tersluisen!
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. Juli 2009

Ein Hotel, das zum erholen und relaxen erschaffen wurde. Inclusive einem zum Hotel gehörenden Strandbereich mit Fahrservice (alle 15 min.). Das Hotel liegt oberhalb des Meeres und bietet neben einem traumhaften Ausblick, zwei große Pools (mit Bar und Imbiss) sowie einen Außenjacuzzi. Der SPA-Bereich bietet jederzeit die gewünschte Erholung und das zum Hotel gehörende Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen (vielfältiges Angebot). Nicht zu vergessen ist die Hotelbar, an der im Innen- und Außenbereich kein Getränkewunsch offen bleibt. Der Service des Personals ist mehr als einwandfrei. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt (manchmal ohne ihn konkret zu äußern). Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Royal Myconian Resort !!!!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrankPhilipp!
Bewertet am 27. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. September 2008

Wir (junges Paar, Ende 20) waren im August 2007 für eine Woche im Royal Myconian Resort auf Mykonos und haben dort einen absolut erholsamen und traumhaften Urlaub verbracht.
Das Hotel bietet exzellenten Service und alle Annehmlichkeiten, die man von einem Leading Hotel of the World erwartet.
Die Lobby ist groß, angenehm kühl und elegant eingerichtet.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf unser Zimmer geführt. Unser Standard-Doppelzimmer, welches hell und geräumig war und durch einstöckige, exponierte Lage mehr einem Bungalow glich, war sauber, mediterran-schlicht, aber ansprechend dekoriert und hatte einen Balkon mit fantastischem 180 Grad Meerblick, an dem wir uns kaum sattsehen konnten. Etwas später haben wir entdeckt, dass es weiter oberhalb des Pools auch Zimmer (vermutlich Junior-Suiten oder Suiten) mit privatem Jacuzzi und kleinem Garten gab - die sahen auch toll aus und boten viel Privatssphäre, aber unseren Meerblick hätten wir trotzdem nicht tauschen wollen ;-) Jeden Abend gab es einen Turn-Down Service, bei dem unser Bett aufgeschlagen wurde und ein Betthupferl auf uns wartete, wenn wir ins Zimmer zurückkamen -sehr nett. Der Poolbereich war architektonisch sehr schön und durch eine Mauer gut vom Wind geschützt, der ja bekanntlich auf Mykonos gerne einmal etwas stärker bläst. Am Pool gab es immer genug Liegen, exzellenten Service mit kleinen Erfrischungen und sehr freundliche Angestellte, die zwischendurch vorbei kamen, um unsere Sonnenbrillen zu reinigen oder uns Erfrischungstücher zu bringen. Dort gab es ebenfalls eine Snack-Bar, wo man mittags im Schatten Sandwiches, Salate oder auch warme Gerichte zu sich nehmen konnte (separat zu zahlen, nicht ganz günstig, aber lecker). Wir hatten uns nach der Lektüre mehrerer Berichte hier auf Tripadvisor entschlossen, Halbpension zu buchen und können das auch selbst nur empfehlen, denn das mehrgängige A-la-carte Abendessen mit Candlelight war jeden Tag ein absolutes Highlight. Die stimmungsvolle Athmosphäre im Restaurant, die tolle Auswahl an delikaten Gerichten und der freundliche und mehr als aufmerksame Service haben uns noch lange danach davon schwärmen lassen. Eine tolle Hummersuppe, ein exzellentes Ravioli-Gericht und ein halbfestes-halbflüssiges Schokoladendessert waren nur einige unserer Favoriten. Wer hier nur B&B bucht, ist selber schuld ;-) Ausserdem haben wir in der näheren Umgebung abgesehen von ein paar Strandbars kaum nennenswerte Restaurants entdeckt. Die Bucht selbst ist etwas abgelegen, das könnte der ein oder andere Gast als Nachteil empfinden, aber es gibt einen (wenn ich mich recht erinnere kostenfreien) Hoteltransfer nach Mykonos Stadt, wo immer etwas los ist und man wunderbar shoppen oder feiern gehen kann. (Zu empfehlen ist ein Sundowner im Little Venice, das ist ein Viertel von Mykonos Stadt mit vielen Bars und Restaurants direkt am Wasser.Dort sind wir mehrfach für einen Cocktail gewesen und abends wird in den meisten Bars dort bei offenen Fenstern und Türen mit Meerblick bis in den frühen Morgen getanzt..)
Zurück zum Hotel: Die Gästestruktur war sehr nett gemischt, viele Schweizer und Italiener, in erster Linie Paare, aber auch einige Familien mit Kindern. Wer Wellness mag, kann im nebenan gelegenen Schwesterhotel Imperial jeden Tag 45 Min. freie Thalasso-Therapie geniessen - zumindest hatten wir ein solches Arrangement. Das war sehr nett, weil unter freiem Himmel, aber hatte mehr Schwimmbad- als Spa-Athmosspäre. Im Hotel-Spa selbst gab es auch einen beheizten Indoor-Pool und zahlreiche Massage-Anwendungen, haben wir aber beides nicht ausprobiert. Warum auch, wenn es warm und schön ist und ein toller Pool und Strand vorhanden sind? Der Hotelstrand war allerdings echt enttäuschend, denn im Vergleich zum unmittelbar angrenzenden öffentlichen Sandstrand der Bucht, war dieser klein und steinig und unattraktiv, was auch der freundliche Getränkeservice vom Hotel nicht wieder wettmachen konnte, so dass wir ab dem zweiten Tag immer zum öffentlichen Strand gegangen sind, der wirklich wunderschön war.

Alles in allem haben wir unseren Urlaub auf Mykonos wirklich genossen und uns selten in so kurzer Zeit so gut erholt und können das Royal Myconian daher nur wärmstens empfehlen.
Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort ;-)

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Nele79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elia.
Myconian Villa Collection
Nr. 1 von 26 in Platys Gialos
Nissaki Boutique Hotel
Nissaki Boutique Hotel
Nr. 2 von 26 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center

Anschrift: Elia 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Elia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Elia
Nr. 5 der Strandhotels in Elia
Nr. 5 der Luxushotels in Elia
Preisklasse: 129€ - 587€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Myconian Hotelanlage & Thalasso Spa Center
Royal Myconian Thalasso Hotel