“eher 3 sterne als 5”

Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center
Nr. 5 von 7 Hotels in Elia
Bewertet am 28. Oktober 2012

....5 sterne hotel, für griechenland...für mich empfundene 3 sterne ...servcie sehr freundlich und zuvorkommend, pool ok...strandabschnitt des hotels ...sehr ungepflegt, keine 2 sterne wert .lage und aussicht sehr schön , zimmerausstattung ....hat renovierung und auffrischung notwendig....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, remoniko!
Bewertung schreibenBewertungen (1.004)

Bewertet am 30. Juni 2012

Hotel liegt in abgelegener Elia - 20 min Fahrt von Mykonos und wenig rum herum. Kulinarisch ist Elia eine Wüste - nur zwei schlechten Restaurants am Strand. Der Strand selber ist groß und chillig.Allerdings ist der Sand sehr grobkörnig, ins Wasse gelingt man nur über ein 2m breiten Steinstreifen, der ziemlich weh tut. Dafür ist das Wasser aber absolut sauber und kristallklar. Aber auch kalt um die Zeit.Die Tage sind ziemlich windig, t.w. kan man am Strand sich garnicht aufhalten und dann besser in Richtung Orfos Beach fahren, der besser vom Wind geschützt ist. Leichte Trost - in den vergangenen 2 Wochen war der Wind noch stärker.

Das Hotel selber hat einen sehr schönen Pool und netten Eingangsbereich. Das war's auch schon. Die Zimmern sind sehr einfach eingerichtet. Auf der Homepage abgebildetes immer haben wir nicht zu Gesicht bekommen, obwohl ich ein Paar mal gewechselt habe. Allerdings haben einige Zimmern eine riese Terrasse mit Jacuzzi, das macht schon Spass..Das Frühstück ist miserabel und hat sich seit eine Woche nicht geändert. Das billigste von billigsten. Personal ist unglaublich nett und bemüht um einem es gut zu machen. Ehrlich und ohne Schleimerei, wie generell auf dieser Insel. Das Hotel liegt an steilen Hang und hat eine schöne Panorama.Nochmal komme ich in dieses Hotel nicht mehr.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Vomix!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Anlässlich einer Fortbildungstagung, die wir im Royal Myconian durchführten, haben wir während 4 Tagen die überwältigende griechische Gastfreundschaft des Besitzers und Managers kennen gelernt. Der Konferenz-Bereich ist vom Ferien-Bereich getrennt. Die Aussicht ist atemberaubend. Die Unterkunft in Zimmern mit Jacuzzi oder Schwimmbad einmalig und die Lage in der Elia Bucht unvergesslich schön. Als Tagungs- und Ferienhotel höchst empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Brigit L!
Bewertet am 1. September 2010

gutes hotel mit schönem strand. die zimmer sind nicht 5* standart und könnten mal wieder etwas aufgepeppt werden. die mitarbeiter sind allerdings äusserst freundlich und dienstleistungsbereit. praktisch ist der shuttle bus service ders hotels nach mykonos stadt. das essen im hotel ist sehr gut, wenn auch eher teuer (achtung auch mit am pool oder strand service). für alle die sich fragen, wo der unterschied liegt zwischen royal und imperial: imperial ist der neuere komplex und das spezielle thalasso bad ist dort. man kann, egal in welchem der "beiden" hotels man ist, auch die infrastruktur und den service des anderen in anspruch nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, taz9000!
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich kann nur sagen einfach ein Traumhafter Urlaub der Service ist einfach Perfekt mann kann nichts anderes sagen . Auch wir haben sehr Unterschiedliche Meinungen gelesen und kann nur sagen das es eines der schönsten Hotels ist wo wir je gewesen sind.Fazit Einfach Traumhaft schön.Der Spa Bereich ist sehr gut.Selbst der Service am Strand läst keine Wünsche offen vom Transfer mal ganz zu schweigen

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, 2822_tersluisen!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. Juli 2009

Ein Hotel, das zum erholen und relaxen erschaffen wurde. Inclusive einem zum Hotel gehörenden Strandbereich mit Fahrservice (alle 15 min.). Das Hotel liegt oberhalb des Meeres und bietet neben einem traumhaften Ausblick, zwei große Pools (mit Bar und Imbiss) sowie einen Außenjacuzzi. Der SPA-Bereich bietet jederzeit die gewünschte Erholung und das zum Hotel gehörende Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen (vielfältiges Angebot). Nicht zu vergessen ist die Hotelbar, an der im Innen- und Außenbereich kein Getränkewunsch offen bleibt. Der Service des Personals ist mehr als einwandfrei. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt (manchmal ohne ihn konkret zu äußern). Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Royal Myconian Resort !!!!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrankPhilipp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elia.
Myconian Imperial Resort
Mykonos Princess Hotel
Mykonos Princess Hotel
Nr. 3 von 9 in Agios Stefanos
Myconian Utopia Relais & Chateaux Resort

Sie waren bereits im Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center

Anschrift: Elia 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Elia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Elia
Nr. 5 der Luxushotels in Elia
Nr. 5 der Strandhotels in Elia
Preisklasse: 166€ - 947€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Myconian Hotelanlage & Thalasso Spa Center
Royal Myconian Thalasso Spa Mykonos