“Wow, sagt man spätestens am Ende des Besuchs”

WOW - Windows on the World
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im WOW - Windows on the World keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Montecatini Alto
Preisbereich: 34 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant hängt quasi am Berg etwas unterhalb des Dorfzentrums von Montecatini Alto. Bereits an der Bergstation des Funicolare gibt es die ersten Hinweise. Nur wenige hundert Schritte sind es von dort zum Restaurant. Von außen sieht es nicht sehr ansehnlich aus. Es mutet manchmal an als wäre es nicht mehr in Betrieb. Aber steigt man die Stufen herunter zum Eingang fällt gleich die große Terrasse auf, die im Sommer ein hübsches Plätzchen mit Panoramablick sein muss. Hinter der Eingangstür atmet man erleichtert auf. Das Lokal ist modern und ansprechend eingerichtet. Hier genossen wir ein erstklassiges Menü, das nichts zu wünschen übrig ließ. Hier können sie kochen! Eine Empfehlung.

Danke, Juergen30880!

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Von aussen sieht das WOW wirklich nicht einladend aus (Fassade und Schild), die Lage ist aber super schön mit herrlicher Aussicht auf Montecatini Therme. Innen ist alles sehr einfach aber schick. Das Essen war allerdings das absolute Highlight von ca. 15 Restaurantbesuchen in diesem Urlaub. Hier kocht jemand mit viel Liebe und Sinn für Geschmackstexturen und das bei wirklich zivilisierten Preisen. Keine 08/15 Küche mit Crostini und Co. sondern eine attraktive/ kreative Küche. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, XRalphX!
Bewertet 17. September 2017

Wunderbare Aussicht, sehr gute Speisekarte jedoch auch sehr oft sehr gute Tips neben der Karte - auf Empfehlung des Personals -> unbedingt die Empfehlungen des Personals befolgen !

Danke, Claudius_Schwert!
Bewertet 17. September 2017

In diesem Urlaub waren wir 3 mal hier essen. Die Empfehlungen des Personals sind super. Der Service ist sehr gut und sehr aufmerksam. Die Aussicht ist traumhaft. Die Qualität der Speisen ist sehr sehr gut. Die Zubereitung ist wunderbar. Sonderwünsche werden mit Begeisterung erfüllt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Wenn man Termine in der Stadt hat (Konzert / Oper /....) gibt sich das Personal alle Mühe das Essen pünktlich und dennoch entspannt auf den Tisch zu bringen.
The only negativ point was, we need to come 2 times to get the new bussiness cards - thanks a loot we will come in 2018 again - and more than 3 times in the next holiday.
Lots of greetings - we miss you.

Danke, Claudius_Schwert!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wundervollen Abend!

Online gebuchter Tisch, weil unser Italienisch nicht so gut ist, hat prima geklappt, obwohl wir 30 min zu spät gekommen sind (unser Navi hat uns etwas irregeleitet...)

Das Essen war gut bis sehr gut (für italienische Verhältnisse - Sorry!).

Der Service unglaublich freundlich (leider habe ich vergessen, nach dem Namen unserer Kellnerin zu fragen) und aufmerksam.

Der Ausblick u die Atmosphäre sind einfach unbeschreiblich schön!

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!

Danke, Reiselust28!

Reisende, die sich WOW - Windows on the World angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montecatini Alto, Montecatini Terme

Montecatini Terme, Province of Pistoia

Sie waren bereits im WOW - Windows on the World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!