“Interessante und informative Ausstellung”

Charles A. Lindbergh Historic Site
Düsseldorf, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Interessante und informative Ausstellung”
Bewertet am 14. September 2013

Auf diese Attraktion in Little Falls sind wir zufällig gestossen, aber der Besuch hat sich gelohnt. Es gibt eine sehr interessante Ausstellung über Charles A. Lindbergh. Es werden auch verschiedene Filme gezeigt und es gibt einen kleinen Flugsimulator.
Displays und Fotos sind sehr ansprechend und liebevoll gestaltet.
In einem Shop kann man Bücher und DVDs zu diesem Thema bekommen.
Direkt daneben kann man das Haus der Familie Lindbergh besuchen, in dem er aufgewachsen ist.

Aufenthalt September 2013
Danke, Ulla58!

Reisende, die sich Charles A. Lindbergh Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Charles A. Lindbergh Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!