“Paradiesisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Embudu
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Paradiesisch”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren das dritte mal auf Embudu. Preis Leistung stimmt total! Im Vergleich zu andern Inseln ist diese üppig grün bewachsen. Top Strandabschnitte und ein wunderschönes Hausriff. Es hat sogar einen Korallengarten, strömungsfreie Schnorchelgänge somit garantiert. Für dass es viele Leute auf der Insel hat, ist es sehr ruhig. Dass Essen ist mal besser mal weniger, aber wirklich völlig ok. Bungalow ist schön und zweckmässig. Für jemanden, der das erste mal auf die Malediven reist, ist diese Insel SEHR zu empfehlen. Eine sehr schöne nicht alzu luxeriöse Insel.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich wollte eigentlich nicht auf die Malediven. Was macht man 14 Tage auf einer winzigen Insel?
Jetzt bin ich froh, dass ich mich habe breitschlagen lassen. Ich habe das traumhafte Meer auf jede erdenkliche Art genossen - stundenlanges Draufschauen und träumen, Schwimmen in kristallklarem Wasser und natürlich Schnorcheln.
Das Hausriff beherbergt unzählige faszinierende Fische, Schildkröten, Riffhaie, Rochen und riesige Korallen. Letztere besonders spektakulär im Coral Garden.
Die Insel hat eine Seite mit stetigem Wind und Brandung - hier gibt es eine starke Strömung. Die andere Seite ist windgeschützt, daher wärmer und dort ist keine Strömung spürbar.
Wir hatten einen Wasser-Bungalow. Das Zimmer war sehr geräumig, mit einem Kingsize-Bett und zwei geräumigen Schränken (dort findet sich auch ein Schirm für Regentage und eine Waage). Außerdem gibt es Kofferablagen, einen Schreibtisch mit Stuhl, einen SchubladenSchrank mit Gläsern, Geschirr und Besteck; ein kleiner Kühlschrank, ein Wasserkocher, Tee und Kaffee (Instant). Die Klimaanlage war modern und leicht bedienbar.
Der geräumige Balkon hat zwei Sessel und eine Liegeinsel.
Bedingt durch die unter dem Bungalow hindurch laufende Brandung kann es nachts ziemlich laut werden - also sollte man sich gut überlegen, ob man dabei schlafen kann.
Im Bad gibt es eine Badewanne mit Wirlpool, einem Regenwald-Duschkopf (der Wasserdruck war etwas mau, aber ausreichend um sich Sand und Sonnencreme vom Körper zu waschen). Außerdem gibt es einen Föhn. Duschgel und Shampoo riechen angenehm und werden nachgeliefert, wenn sie aufgebraucht sind.
Ebenfalls angenehm duftet die gesamte Wäsche.
Das Zimmer wurde 2 Mal am Tag gereinigt und es gab täglich frische Hand- und Duschtücher.
Das Restaurant bietet für jeden etwas - täglich gibt es ein Thema für das Abendessen (BBQ, Asiatisch, Mediterran etc.). Wir haben noch in keinem Hotel so gut gegessen wie hier! Zum Frühstück gibt es u.a. ein Roggenbrot, das absolut hervorragend geschmeckt hat - krosse Kruste und weiches Inneres. Bei den Desserts können wir die Cremes vor allem empfehlen. Besonders positiv fanden wir, dass man für den gesamten Aufenthalt einen festen Tisch zugewiesen bekommt - lästige Platzsuche entfällt!
Die Bar ist mit reichlich Sitzplätzen ausgestattet. Jeden Tag gibt es einen Cocktail of the Day. Coke Zero ist im AI inkludiert, Coke Light kostet extra. AI lohnt sich: ein 0,3 l Sprudel (Schweppes Soda) kostet 4 USD, ein Bier (Lion) 5,50 USD.
Die Servicekräfte hinter und vor dem Bartresen sind flott und immer gut gelaunt.
Über die ganze Insel verteilt sind ausreichend Liegen mit Auflagen. Es gibt einen Hauptstrand, eine Sandbank und diverse kleiner Strandbuchten.
Alle Mitarbeiter waren stets höflich, freundlich und hilfsbereit. Kleinere Defekte im Bungalow wurden umgehend behoben.
Shopping-Möglichkeiten bieten ein Juwelier und ein Laden mit den üblichen Souvenirs und Kleinigkeiten wie Sonnenmilch und Schnorcheln etc. Ein Strandtuch 28 USD, eine Ansichtskarte 1 USD.
Alles in allem waren wir überrascht, dass das Hotel nur 3 Sterne hat - man fühlt sich MINDESTENS 4 Sterne-wohl!

Zimmertipp: Die Brandung ist sehr laut, daher sollten Leute mit leichtem Schlaf vom Wasser-Bungalow absehen
Danke, Gundel S!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Es war einfach nur ein sehr entspannendes und schönes Erlebnis ich habe mit meiner damaligen Frau sehr viele schöne Stunden dort verbracht und würde jederzeit dort hin zurück fliegen !! Das Personal dort ist sehr freundlich und zuvor kommend und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen
( Besuch war Mai 2007 )

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Christian E!
Oberuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für uns war es wieder einmal eine Traumwoche, mit totaler Erholung. Das ganze Personal setzt sich bei Fragen sofort ein. Das Essen war super!! Das Zimmer einfach aber sauber (last Minute gebucht), für uns super, nach unseren Vorstellungen. Wir kommen wieder und freuen uns heute schon.

Danke, E7155RVmonikas!
Uttigen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

sehr schöne Schnorchelinsel - jetzt gerade im Januar sehr starke Strömung. Aber auf einer Seite der Insel - Korallengarten - ist es ruhig. Essen war gut, allerdings gibt es - verglichen mit anderen Inseln - meist sehr westlichen Food und leider nicht immer auch noch ein Curry - ausser zum Frühstück... Gesamthaft: sehr schöne barfuss Schnorchelinsel :-)

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde

1 Danke, rosmariek2015!
Reinach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schöne Insel, tolles Hausriff, nettes Personal und leckeres Essen, schöne einfache Bungalows mit modernem Bad.
Die Wasserbungalows scheinen nicht empfehlenswert, da es dort sehr windig ist und das Meer unruhig ist und auf dieser Seite der Insel kein Strand ist.

1 Danke, tamara669!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es war unser erster Aufenthalt auf den Malediven und wir werden wieder kommen.
Es war unglaublich schön. Es gab nichts zu beanstanden. Die Unterwasserwelt ist der Wahnsinn. Super leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Ti N!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Embudu.
Adaaran Prestige Vadoo
Adaaran Prestige Vadoo
Nr. 1 von 1 in Vaadhoo Island
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Holiday Inn Resort Kandooma Mald ...
Nr. 1 von 1 in Kandoomaafushi Island
Nr. 1 von 1 in Bandos
Biyadhoo Island Resort
Biyadhoo Island Resort
Nr. 1 von 1 in Biyaadhoo Island

Sie waren bereits im Embudu Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embudu Village

Anschrift: Embudu Island
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Embudu
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Embudu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embudu Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Travel24.com AG, Eurosun und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embudu Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embudu Village Malediven
Hotel Embudu Village Emboodhu Finolhu