Embudu Village
Nr. 1 von 1 Hotels in Embudu
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Preis/Leistungsverhältnis der Insel ist gut, habe mir aber doch aufgrund der guten Bewertungen viel mehr erhofft. Kurz gesagt: Das Essen ist gut aber sehr eintönig, der Bungi ist sauber aber viel zu hellhörig, zu wenig Strandliegen und die werden auch noch vor dem Frühstück belegt.
Für Malediven Neulinge ein Traum, für verwöhnte eher nicht so.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chrisu0!

Bewertet am 4. August 2013

Ich war mit meine Familie letztes Jahr im Sommer Juli2012 dort für 2 Wochen und es war Erholung pur. Malediven ist nun mal nicht günstig und damit muss man einfach rechnen wenn man dort Urlaub macht. Aber es ist es WERT, allein schon die wunderschönen weißen Strand und bunte Korallen, reichhaltige Tierwelt- einfach einmalig! Und diese Insel hatte davon viel zu bieten, der eigene Hausriff ist unbezahlbar. Wir haben hier alles gesehen, von Delfinen, Schildkröten, Haie, Rochen, einfach der Hammer. Schnorcheln war nie langweilig gewesen, man ist immer wieder fasziniert, meine beiden Söhne und mein Mann konnten nicht genug bekommen.
Zurück zum Hotel- wir hatten ein frisch renovierter Cottage, habe auch extra als Wunsch angegeben und wir haben uns richtig gefreut, dass es auch berücksichtigt wurde. Es war sauber, jeden Tag wurde es geputzt. Personal waren freundlich. Wir hatten Vollpension und es war in Ordnung, denn Wasser und Softdrinks gab es ja zu bezahlbaren Preise und da wir sowieso selten Alkohol trinken, war es für uns völlig im Rahmen. Eine große Flasche Wasser kostete 2USD. Das Frühstück war super und reichhaltig, sowie das Mittagessen und zu Abendessen wurde sogar des Öfteren gegrillt, einfach köstlich. Ganz besonders möchte ich hervorheben- die köstlichen Desserts, einfach HAMMER! Wir hatten unseren eigenen Kellner, der uns während unseres Aufenthalt immer bedient hat, er war etwas distanziert aber ich glaube es war weil er nicht so gut Englisch sprach. Es war jetzt nicht so schlimm, er gab sich ja Mühe und es wurde aber mit der Zeit besser mit der Kommunikation.
Die Insel ist nicht so groß, und das Hotel ist jetzt nicht so luxuriös, hat auch kein Pool, aber für was denn auch, wenn man den wunderschönen weißen Strand vor der Hütte hat? Transfer war auch einwandfrei, es ist auch nicht so weit von der Hauptinsel entfernt, mit dem Boot hatte es ca. 30-40 min. gedauert zu bezahlbaren Preise. Wir können diese Insel nur wärmstens empfehlen, wer es gerne einfach, sauber und trotzdem mit super Service, qualitatives gutes Essen wert legt, dann ist man auf der Embudu Insel genau richtig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, AnneFrankfurt!
Bewertet am 30. Juni 2013

Embudu Village bietet ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis -
für ein 3 Sterne Haus eine gute Adresse.
Allerdings sollten Sie "all inklusive" buchen, denn bei "nur" Vollpension werden alle Getränke extra berechnet. z.B.1 Bier 8,00 USD oder für einen Cocktail 6,50 USD. denn über mehrere Tage kann da eine ganz schöne Summe zusammen kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gengu!
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel und Tauchbasis ist unkompliziert und einfach. Das Essen ist sehr gut und auch die Leute sind sehr angenehm. Es mangelt lediglich an einer sportlichen Aktivität wie Fitness etc.! Aber ansonsten wirklich alles i.O.!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Daniel A!
Bewertet am 5. Juni 2013

Nach 19 Jahren war ich wieder auf Embudu. Die Insel ist immer noch traumhaft schön und sehr gepflegt. Das Essen (3xtg. Buffet plus Sandwich zur Teatime) ist abwechslungsreich und vielseitig. Das gesamte Personal ist sehr bemüht dem Urlauber einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Man kommt auf der Insel an, zieht die Schuhe aus und braucht sie bis zur Abreise nicht wieder anzuziehen. Herrlich!! Auch nicht im Restaurant. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Deutschen und Schweizern, einigen Franzosen. Das Hausriff mit seinen Schildkröten bei der Seegraswiese ist immer noch sehr schön, die Schnorcheltrips mit dem Boot von der Tauchschule empfehlenswert. Der Inselladen ist total überteuert. Fluglärm haben wir keinen empfunden (es haben sich ja welche darüber beschwert, sodass wir darauf geachtet haben und nur mit dem Kopf schütteln konnten). Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Betten und Sauberkeit ok. Auf der Terrasse gemütliche Sitzecke. Man ist eh nur zum schlafen im Zimmer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anke W!
Bewertet am 7. Januar 2013

Die Tauchschule ist sensationell und für Taucher ein Muss. Die Sauberkeit war nicht auf europäischem Standard, aber es war erträglich. Der Service ist Glücksache. Schnorcheln sensationell. Das Essen war ok und bei der grossen Vielfalt findet sich für jeden etwas. Wirklich bedenklich war, dass der einzige Laden keine einheimische Währung annimmt??? Die Betten waren für mich (habe Wasserbett) ein bisschen hart. Internet war sehr teuer 7$ für 30 Min.
Die Insel hat potential und hat noch vorwiegend europäische Gäste. Alles was ein stören könnte wird durch das unvergessliche Korallenriff mit Millionen von Fischen in allen Farben wieder gut gemacht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, reto w!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Kleine Barfussinsel, extrem schön und ruhig. Neu renovierten Bungalows, nett und sauber. Schönes Hausriff rund um die Insel, mit ungefährlichern Strömungen. Super zum Schnorchel. Vorwiegend nettes Personal. Vielseitiges Mahlzeiten- und Dessertbuffet. Pools braucht es keines.

Negativpunkt, die Russen kommen!!!!!! Ungehobeltes anstandlose P……... Fressen gierig wie die Schweine.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
11  Danke, eric v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Embudu.
7,5 km entfernt
Adaaran Prestige Vadoo
Adaaran Prestige Vadoo
Nr. 1 von 1 in Vaadhoo Island
20,4 km entfernt
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Holiday Inn Resort Kandooma Mald ...
Nr. 1 von 1 in Kandoomaafushi Island
16 km entfernt
Kurumba Maldives
Kurumba Maldives
Nr. 1 von 1 in Vihamanafushi

Sie waren bereits im Embudu Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embudu Village

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Embudu
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Embudu
Preisklasse: 240€ - 431€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embudu Village 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embudu Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embudu Village Malediven
Embudu Village Hotelbewertung Malediven