Bewertet 12. Juni 2017

Durch meinen Bruder Reto sind wir zu einem unvergesslichen Aufenthalt in diesem schönen Hotel-Restaurant gekommen. Die Besitzer sind allesamt fröhlich und äusserst sympathisch und SPRECHEN DEUTSCH!
Die Zimmer sind hübsch und der grosse Park ist eine Pracht.
Das Essen ist wahnsinnig lecker und wenn man draussen essen kann, ist es natürlich herrlich. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Danke und macht weiter so!

Zimmertipp: Zimmer auf Seite Park sind sicherlich ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone058!
Bewertet 29. Mai 2017

Toskanische Küche und toskanische Weine wirklich sehr gut. Service auch in deutsch,freundlich und sehr zuvorkommend. Wir waren während des Urlaubs 3mal zum Essen.
Wir werden zum nächsten Mal auch das Hotel besuchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, masch48!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes familiäres Hotel, es wird deutsch gesprochen und es ist super gelegen.Wir waren 3 Tage dort und haben Siena, Pisa und Livorno besucht. Eine tolle Landschaft. Man kann dort super essen...Frühstück war sehr lecker.Gerne wieder ;)

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rebecca A!
Bewertet 20. Juni 2016

Haben das Restaurant auf der Durchreise entdeckt. Guter Zufallstreffer. Familiengeführter Betrieb, wo sich Einheimische und Touristen mischen. Gute Karte, gute Weine, lokale Spezialitäten zu sehr fairen Preisen. Absolut empfehlenswert: Fleisch vom Holzkohle-Grill. Ausgezeichnet.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, reise_weise8888!
Bewertet 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Molino d'Era verfügt über einen traumhaften Garten, in dem es sich Kinder sowie Erwachsene es sich gut gehen lassen können. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Restaurant ist das absolute Highlight unserer Toskanareise gewesen. Die Zimmer sind freundlich familiär eingerichtet und sehr sauber. Wir können Molino d'Era nur wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ayyue!