“Quelle des Mississippi” 3 von fünf Punkten

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Quelle des Mississippi”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Der Park ist für kürzere Wanderungen gut geeignet. Camping ist auch möglich. Das einzige besondere ist, dass die Quelle des Mississippi im Park ist. Daher ist aus meiner Sicht der Park sehr überlaufen. Wirklich sehenswert ist die Quelle nicht. Es gibt für Tagesausflüge genug andere Parks, in die man zum Wandern gehen kann. Die sind mehr zu empfehlen, da nicht so viel Betrieb.

1 Danke, h_tobias!