Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Spontane Buchungen sind oftmals kritisch, aber im Landhotel Wiedmann wurde ich positiv überrascht.
Ein absolut fairer Preis, moderne / schicke Zimmer und freundliches Personal laden zum verweilen ein.
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und wird in einem urigen Ambiente eingenommen.
Wer nicht zentral in München Übernachtungen muss (46km - Entfernung) oder nur die Seenlandschaft genießen möchte - für den ist dieses Hotel durchaus eine sehr gute Option.
Essen im Restaurant kann man übrigens auch empfehlen. Gute Auswahl für jeden Geschmack. ;-)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rafael Z!
Bewertet 26. Januar 2018

Super nettes und gemütliches Landhotel mit viel Flair! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine hervorragende Küche! Ein ideales Hotel für alle, die es etwas ländlicher mögen! Alles Bestens und komme sehr gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, yve2018!
Bewertet 6. Januar 2018

Über das Hotel (sieht von aussen sehr schön aus) kann ich nichts sagen. Wir waren, da, weil wir Bekannte in Eresing haben ein paar mal zum essen im Restaurant waren. Richtig zufrieden waren wir mit dem Essen eigentlich nie. Am 22.11.17 waren wir wieder mal dort. Lokal sehr voll, eigentlich eine gutes Zeichen. Wir bestellten 1 x Schweinsbraten, 1 x Schnitzel mit Bratkartoffeln. Es dauerte keine 5 Minuten, war das Essen auf dem Tisch. Facit: Schweinsbraten war sehr weich und faserig offensichtlich zu lange beim Aufwärmen unter der Rotlichtlampe. Die Sauce eine echte Wiedmannsauce (wie wir sie von früher her kannten) - Mehlpappsauce von undefinierbarer Farbe. Schweineschnitzel - die Pannade hielt nicht auf dem Fleisch, geschmacklos. Die wenigen Bratkartoffeln waren offensichtlich aufgewärmt. Der Verdacht - Conveniencefood! Alles wird tiefgekühlt angeliefert und nur noch warmgemacht. Leute: versucht doch mal bei Eueren guten Bewertungen ehrlich zu sein und Euch auf Eueren Geschmack zu verlassen. Das Essen ist hier grauslig und sein Geld nicht wert. Ein positiver Aspekt - das Personal ist tatsächlich sehr freundlich. Es wäre schön wenn sich da was ändern würde. z.B. einen guten Koch mit Ausbildung und Können und Geschmack einstellen und das Essen vielleicht auch mal selber probieren.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jörg S!
Stefan W, Inhaber von Landhotel & Gasthaus Wiedmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Hallo Jörg,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier ein Feedback zu geben.
Es tut uns wirklich sehr leid das wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.

In unserer Küche ist Josef und Christian Wiedmann seit vielen Jahren für die Qualität der Produkte zuständig.
Bei uns kommen definitv keine Fertigprodukte auf den Tisch. Der großteil der Speisen(Salate, Spätzle, Knödel, Schnitzel, Rouladen, Bratkartoffel, Soßen etc.) werden frisch zubereitet. Nur pommes frites werden fertig gekauft.

Um Sie von unserer Frische- Produktion zu überzeugen laden wir Sie auf ein Abendessen für 2 Personen kostenfrei ein. Sie können an diesen Abend unangemeldet einen Blick in unsere Küche werfen und sich einen Überblick über unsere Produktion und Einkauf in der Küche verschaffen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dann Ihre Vermutungen und Unterstellungen in Zukunft korrigieren.

Wir werden Ihre Anregungen an unser Küchenteam weiterleiten damit wir unsere Leistung stets verbessern und verfeinern können.

Wir sind sehr dankbar das Sie uns Ihre persönliche Meinung hier niedergelegt haben und geben unser bestes Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Haus vollends zufrieden zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Wiedmann

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Essen ist super lecker. Das Zimmer ist schön geräumig, die Matratze genau nach meinem Geschmack. Es ist nachts sehr ruhig. Es gibt vor dem Haus einen Parkplatz.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 2015_Katharina!
Bewertet 9. Oktober 2017

Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch außerhalb der Öffnungszeit für die Gäse bei der Anreise erreichbar. Prima. Wenn ich in der Nähe bin, werde ich das Hotel wieder buchen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel