“Teuer, unfreundlich und irgendwie komisch”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand Portage suchen?
Grand Portage Lodge and Casino
Teningen, Germany
“Teuer, unfreundlich und irgendwie komisch”
Bewertet am 10. August 2013

Schon bei der Preisanfrage hätte ich es merken sollen - da stimmt was nicht!

Als ich angerufen habe um einen Preis für das Zimmer zu bekommen wurde erst eine Reservierung gemacht und mir erst am Ende der Preis genannt. Dieser war ok und daher sind wir auch hin gegangen. Leider wurden wir recht komisch begrüßt und das Internet ging leider auch nicht. Als ich mich darüber beschert habe erhielt ich die Aussage, dass dies an mir liegt - die Dame hinter der Rezeption war mit ihrem privaten iPhone auch im Netzwerk angemeldet....

Das Zimmer selbst war sauber und die Betten gut. Das Badezimmer wirklich extrem sauber und ich habe mich im Hotel auch sehr sicher gefühlt, was ich nicht von allen Casino Hotels in den USA sagen kann.

Ich würde nicht mehr dort übernachten...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, MarkusWALTER!

Sie waren bereits im Grand Portage Lodge and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Portage Lodge and Casino

Unternehmen: Grand Portage Lodge and Casino
Anschrift: 70 Casino Dr, Grand Portage, MN 55605-4403
Lage: USA > Minnesota > Grand Portage
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Grand Portage
Grand Portage Hotel Grand Portage